Hüpfen, Ausfallschritt und Kosten HD Röntgen Schweiz

• So, Heute war es soweit. Wir haben in Gold investiert :lol: Mein Hund hat nun den teuersten Körper der Familie...

Der Arzt war wirklich toll. Es lief alles ganz gelassen und ruhig - ausser Luna, die war am hibbeln, dauerte einen Moment bis sie sich mal in eine Ecke legte und abwartete :smile:

Uns wurde alles erklärt und dann wurde sie sediert. Schon beeindruckend, wie man dann bei der Pulsdiagnose sieht, wo das Problem liegt. Sogar die Atmung verändert sich. Dann wurden die Goldkügelchen - die ich mir viiiel grösser vorgestellt habe - eingesetzt.

Nach dem Aufwachen war sie total entspannt, hat aber bei Herrchen etwas rumgeweint. Herrchen geht da auch wahnsinnig drauf ein ;)

Zuhause hat sie dann den kleinen Rausch ausgeschlafen und war bald wieder total fit.
    Wir waren etwas im Wald und auf dem Feld und sie war wie immer :D
    Jetzt pennt sie tief und fest!

Da sie noch keine wirklichen Probleme hatte, wird man auch keine grossen Veränderungen sehen. Der Arzt meinte, sie würde einen etwas runden Rücken machen, ab und zu. Das sollte so in ein, vielleicht auch erst zwei Monaten weg sein, auch der Hoppelgang.

So, das wars. Ich bin optimistisch und froh, dass sie alles so gut überstanden hat!

• oh, feu!!! :jump:

Drück euch ganz, ganz doll die Daumen, dass sie auf lange Sicht arthrosefrei bleibt. Gut, dass du so rechtzeitig eingreifst.

Ne Nachbarin von mir hat das bei ihrer Hündin drei Jahre lang schleifen lassen, Jetzt hat das arme Tier ne ganz dicke Arthrose und ne Schädigung sowohl an Pfanne als auch an Kugel. :kopfwand:

• Danke euch!

Ich bin wirklich zuversichtlich und der Dok war das auch.
    Er meinte auch, wenn man so früh eingreift ist die Prognose sehr gut.

So, werde nun mal den Luxuskörper meines Hundes vor die Tür zum pinkeln begleiten, sie scheint ziemlich müde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!