Arsenicum album und Leukämie

• Danke - ist angekommen. Werd ich mir mal merken.

Ja stimmt, da kommen wir echt bald aus der Nachbarschaft! In Bramsche hab ich damals immer meine Fahrstunden machen müssen *g*

• Ne - die Fahrschule war hier in Damme. Mein Fahrlehrer ist nur nicht, wie alle anderen, gen Vechta gefahren, sondern traditionsgemäß immer gen Bramsche und Osnabrück.

Das Angebot mit dem Kaffee steht natürlich - du fährst ja eh bei uns vorbei *g*

• Da wäre ich nicht abgeneigt.Aber ich hab ja Diana im Gepäck und wenn es ihr nicht so gut gehen sollte wäre nach der langen Fahrt zuhause wohl eher angebracht.
    Aber in Richzung Damme kann ich ja auch mal ohne Hund fahren.
    Mail mir doch einfach deine Adresse und dann schaun wir mal :gut:

• Genau, machen wirs von deiner Maus abhängig, denn ich denke, so viel Trubel hier wäre auch nicht so prickelnd für sie. Ich habe ja selbst einen Hund an Leukämie verloren und weiß, wie negativ sich Streß leider auswirken kann. Adresse maile ich dir.

• Huhu Pebbles

lies doch mal meinen Beitrag unzer Leukämie...wer kennt sich aus..da steht alles was ich heute bei der THP erfahren habe :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!