Kaiserslautern: "sowas wie" Hundesitting
-
-
Hallo liebe Lauterer...
Ich biete hier "sowas wie" Hundesitting in Kaiserslautern an. Sowas wie deshalb, weil ich keine Bezahlung erwarte, aber im Gegenzug auch nicht immer abrufbereit sein kann. Ich suche einfach einen Hund, mit dem ich immer mal wieder, je nachdem wie ich bzw der Hund (Herrchen ) Zeit haben Zeit verbringen kann. Das heißt natürlich Gassi gehen, evtl auch Joggen im Wald, aber auch andere Beschäftigungen würden mir Spaß machen! Es ist auch kein Problem den Hund mal für einen ganzen Tag zu nehmen, aber ich denke das würde sich dann alles ergeben.
Mein Anliegen ist es eben nicht, den Hund für eine Gassirunde abzuholen und ihn dann wieder abzuliefern, wobei das natürlich auch dazu gehören kann, aber ich möchte wirklich eine Beziehung zu dem Tier aufbauen. Keine Angst, ich will euch euren Freund nicht klauen...
Ich kann selbst leider leider keinen Hund halten, aber ich liebe den Umgang mit diesen Vierbeinern. Eine zeitlang war ich zum Gassigehen im Tierheim, aber der Weg ist doch recht lang dort hin und zurück, der Ablauf ist auch recht unflexibel.
Wenn ihr Interesse habt oder weitere Fragen, postet einfah hier oder meldet euch unter:
[email='tierischer-kumpel@web.de'][/email]
Viele Grüße,
Käsekuchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!