Krankes Kind, unwilliger Mann, Hund - ich bin überfodert !!!
-
-
Und ich glaube auch dass ist normal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Krankes Kind, unwilliger Mann, Hund - ich bin überfodert !!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo ! Ich habe 2 Hunde ... kein Kind dafür aber den "Faulen" Partner
Manchmal muss man denen einfach nur die Augen öffnen !
Klar... mein Kerl arbeitet mehr als ich und ich wollte die Hunde aber wenn ich bis spät arbeite, sollte er schonmal mit dem Hund raus, er sagte mal spazieren gehen wäre nicht sein ding... er legt sich lieber mit den Hunden auf den Boden kuschelt oder spielt mit ihnen im Garten !!
Nun war es so,... eine Nachbarin rief an... fragte nach Kohlfahrt... wo man bekanntlich "spazieren geht" und dabei halt kurzen trinkt
!
Er sagte ja... zur Kohlfahrt und mir ging ein licht auf !Am nächsten Tag holte ich eine Falsche "Sauren" stellte ihm die hin und sagte... so du faulpelz... nun machst du ne Kohlfahrt.... mit den Hunden!
Mitlerweile schafft ers abends ne Runde zu drehen,... zwar nicht mit viel Lust aber mit dem Verständnis das die Hunde das einfach brauchen, dass sie uns brauchen!
Manchmal muss man Männern das alles nur ganz klar erzählen ... nicht mit kannst du vielleicht und bitte tust du... NEIN ganz klar in Gesicht, was man erwartet ! Bei mir hats geklappt !!
Ich wünsche euch alles alles Gute !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!