Der Pflegehund ist da..
-
-
Mehr Bilder bitte!!!!!!
Übrigens: Rauchen ist ungesund... sag das deinen Hundis mal -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hübsches Kerlchen.. ich will auch mehr Fotos
-
Nee, was ist der goldig. Und frech gucken kann er. Wo kann man den klauen kommen???
-
Ich wuerde an seiner Stelle auch wieder gehen... bei dem Service im Hause Murmel ;).
:kaffee3:
Spass.
Der Kaffee war toll! -
Was ist? :pueh:
Es schüttet aus Eimern und da werde ich draussen ned knipsen. Und die Bilder in der Wohnung werden... nun ja
Spielen mit Pepper:
Der Versuch von diesem Hund ein Standbild ohne Hilfe zu machen...
-
-
eine total schöne färbung hat der kerl. ich find die bilder gar nicht so schlimm, vorallem das "standbild"
-
Ein sehr schöner Hund.
Steckt da Holländischer Schäferhund mit drin? -
Süß isser!
Mich erinnert der entfernt an Fifi
-
Ach, der is aber schick!! Ich steh total auf gestromte Hunde...
Und was wohnt da hinten in dem Käfig? *neugiiiiier*
LG
-
Da hat mal ein Hamster drin gewohnt, der allerdings umgezogen ist
Sodala.. Pepper hat dem "Zwerg" gestern sehr deutlich gezeigt, dass sie ihre Ruhe haben. Und zwar sofort ;D
Heute sollte er eigentlich die Hundewiese kennenlernen. Da es auf dem Weg dahin aber wirklich extrem angefangen hat zu regnen, haben wir nen kurzen Ausflug in die Stadt daraus gemacht (hab unterwegs eine Bekannte getroffen), wo gerade Markt war. Cooler Hund Ihm war das alles egal.
Ach ja... Vögel und Katzen findet er super, ebenso Mäuselöcher Bei der ersten Hundebegegnung hat er einen kleinen Aufstand geprobt, danach war Ruhe
Ach so... Sunny findet ihn absolut ätzend *lach*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!