Der Pflegehund ist da..
-
-
Meine Liste mit angeknabberten Sachen wird immer länger ;D Allerdings liegt das daran, dass ich ihm momentan keine Kaustangen geben kann (Pepper darf das nicht fressen und sie wegsperren in der zeit ist nicht das Wahre).
Ansonsten ist der Hund echt cool. Wenn es irgendwie möglich wäre, würde der "Zwerg" hier bleiben. Aber das geht nicht, also denk ich nicht mal drüber nach.
Da er hier automatisch in den Alltag eingebunden wird, mußte er heute mit ins Breuningerland. Und er war echt top! Aufzug fahren war kein Thema, andere Hunde wurden angeschaut und gut war's. Im MediaMarkt hat er brav neben mit gewartet, usw.
Das einzige womit er wohl ein Thema hat, waren diese Geländer. Bei uns ist es so, das die Etagen im Breuni teilweise offen sind. Also Geländer aus Glas und man kann von oben nach unten schauen. Davor hatte er Angst.Pepper findet ihn mittlerweile nur toll und selbst Lee findet ihn nett. Pepper durfte früher niemals Kontakt liegen bei Lee. Dafür gab es immer Prügel. Seit Pepper jetzt so krank ist, darf sie es ab und an mal. Silas darf das jetzt schon :o
So und nachdem mein Akku jetzt läd, werd ich später wohl ein paar Bilder machen gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:el: love is in the air... la la la la la la love is in the air...............
-
Jetzt habe ich mich schon soooo auf die Bilder gefreut und was ist, nüscht, nur warme Luft, menno Kathrin :motz:
-
-
Wie süß der "Kleine" ist. Hat irgendwas von einem Zottelbär
-
-
Hallo Kathrin
Ein wirklich toller "kleiner" Hund. Ist doch schön das Lee und Pepper ihn mögen. Hast du mal versucht ihm einen Huf zum Knabbern zu geben?
VG Yvonne
-
boh Kathrin, der Silas ist ja ein toller Hund! Uiuiui, der würde in mein Beuteschema passen..... deine Hexe entwickelt sich zur Amme
-
Der kleine Kerl ist ja zauberhaft!
Dann wünsche ich mal gutes Gelingen bei der Suche nach einem Zuhause für ihn!
-
So der Herr macht sich echt gut. Er hat nichts mehr angeknabbert, achtet immer mehr auf mich und benimmt sich im Alltag wirklich toll.
Langsam begreift er, dass man so lange sitzen/liegen bleibt, bis ich es auflöse ;D Und er lernt, das mein "hi" zu einem anderen Hundehalter noch lange nicht heißt, dass er den Hund begrüssen darf Quer durch den Wald flitzen ist ebenfalls tabu und wird mit Schleppleine verhindert (da wir in dem Wald Wild haben, laße ich ihn da alleine - also ohne meine Mädels - nicht frei laufen).
Super interessant finde ich das Verhalten aller 3 Hunde untereinander.. Egal ob es zurechtweisen ist, weil er einfach nur nervig ist, oder ihr Verhalten wenn er im Spiel zu grob wird..
-
Zitat
Und er lernt, das mein "hi" zu einem anderen Hundehalter noch lange nicht heißt, dass er den Hund begrüssen darf
Nach 7 Jahren muss ich es mir immernoch verkneifen, bzw. den Hund ermahnen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!