Der Pflegehund ist da..
-
-
Der Blick ist typisch Bardino :
https://www.dogforum.de/userpix2/10595_comp_img_2540_1.jpg
Das Fell von Silas ist aber zotteliger als bei den Bardinos, die ich so kenne.
Weitere Eigenschaften von Bardinos (kann ich auf den Fotos nicht erkennen) :
- ganz viel Haut und Haare am Hals, gut zum Kraulen
- Fell schimmert im Sonnenlicht manchmal grün
- Doppelte WolfskrallenSilas ist ja ein ganz toller Hund. Schade dass ich schon einen habe und mir keinen zweiten leisten kann.
Grüße Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, der ist echt super süß, würde mir gefallen, aber bin Hundetechnisch ja schon versorgt. Mir fällt auch leider gerade niemand im Umfeld ein, ...
-
:ua_clap: Bis Mitte November wird der Zwerg in sein neues Zuhause einziehen *freu*
Also nicht das man mich falsch versteht, ich mag ihn wirklich total. Aber je schneller er in sein edgültiges Zuhause kommt, desto besser für ihn..
-
Wohin geht er? Wie ist der neue Halter so?
-
Sodala, er zieht am 7. um :^^:
Er kommt nach Kiel, wird Zweithund und wir (Artisae und ich) finden, er ist in dem neuen Zuhause gut aufgehoben
-
-
Kann man Anne zum neuen Hund gratulieren?
-
Am Samstag ja, wenn wir die Tour durch ganz Deutschland und zurück geschafft haben und Missy ihn nicht gleich in den ersten Minuten verspeist... dann kann man uns gratulieren
-
Oh wie schön!!!
Dann bleibt der Süße ja ein Forumshund!!!
Anne, Gratulation zum neuen Familienzuwachs!
-
Herzlichen Glückwunsch !
Ich hätte ihn auch sofort genommen, aber wir sind dann doch zuweit weg!
Ganz, ganz viel Spass mit Eurem neuen Familienmitglied!
LG
-
Naja, Anne kommt auch von ganz oben bis fast ganz runter!
Super!!!!
Wieder ein Forumshund mehr, schöööööön!!!!!!!!!!!!!!!Da ist man komischerweise viel beruhigter, man kann ja immer mal wieder nachlesen, wie es dem Hund geht!
Glückwunsch Anne!
Bleibt es bei Silas?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!