36088 Hünfeld
-
-
von fulda richtung hünfeld, dann rechts abbiegen richtung steinau/steinhaus, von da weiß ich auch net weiter, aber das is ja rauszukriegen. von da isses net mehr weit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oder ganz anders: ich treff mich sowieso alle 2-3 tage mit ner freundin in hünfeld, sie hat zwei hündinnen. in der nähe vom hundeplatz is eine schöne riesengroße wiese mit bachlauf, wo unsere 4 dann immer rumtoben. wär das was?
da könnten wir uns am sonntag treffen. ich würds dann nochmal genauer beschreiben. -
wenns ok is´würd ich auch gerne mal mit Boomer vorbeikommen.
Is das der Hundeplatz in der Nähe vom Hünfelder-Industriegebiet? Ich glaub den kenn ich sogar.
Also einfach bescheid geben, wegen Uhrzeit und evtl. noch ne genauere Wegbeschreibung.
Würd mich freuen, wenns klappt.
LG Nadine -
zeitpunkt wäre normalerweise 13 uhr, kann aber auch ne halbe stunde oder std später sein, die genaue uhrzeit kommt dann noch.
anfahrtsbeschreibung:
aus allen richtungen abfahrt hünfeld/nord
an der kreuzung rechts richtung mcdoof.
weiterfahren vorbei an mcdoof, ford, seat, opel
nach der verkehrsinsel direkt rechts abbiegen
weiter über die bahnschienen, unter einer brücke durch, über eine brücke drüber, an der kreuzung mit den paar häuschen geradeaus
wenn man denkt, man is in der pampa, kommt das schild zum hundeplatz.
links neben dem schild kann man parken, die wiese ist noch etwa 100 meter weiter auf der linken seite, aber nicht beparkbar.ich komm mit lucky und finchen, heike mit jessy und susi.
würd mich freuen, wenn gaaaanz viele kommen!
-
also ich bin dabei, allerdings nur mit Boomer.
Wegbeschreibung is super, find ich auf jeden fall. -
-
supi, dann sind wir schon drei
-
steht das mit dem Treffen morgen noch?
Wenn ja, um wieviel Uhr soll es denn losgehen? -
klar steht das noch. um 13 uhr treffen wir uns. is dein boomer kastriert?
-
ja is er.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!