Gassifreunde gesucht - Wunstorf, Garbsen, Neustadt
-
-
Hallo,
ich bin ein 11 Monate alter leicht ohrenkranker und total lieber stürmischer Rüde. Meine 2 jährige Schwester und ich würden uns sehr freuen, wenn es noch andere spiel- und tobesüchtige Wauzis gibt, die einfach Bock auf Treffen haben.
Ich bin ein Appenzeller, sehr lebendig, bellfreudig und wirklich freundlich. Wenn es ums spielen geht, dann vergesse ich alles um mich rum . Meine Schwester will mich dann immer zurecht weisen und wenn sie dann auch noch bellt haben einige fremde Frauchen Angst das wir böse sind. Sind wir aber gar nicht - ehrlich!Ach ja, Frauchen würde sich auch über nette Dosenöffner zum Beschweren über mich lieben Jungen freuen.
Wer hat Lust mich kennenzulernen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
na dann geht es Dir ja so wie mir.
Meine Hunde spielen auch sehr laut.Der
eine knurrt u die andere bellt.
Meine Rüde ist knapp 4 Jahre und meine
Hündin ist 7 Monate.Müsste doch klappen, oder?
Haben wir uns nicht schon mal getroffen?
Mein Hund heisst Balou u ich Tina.Wir wohnen im Nordkreis Neustadt, sind
mobil, können uns also irgendwo treffen.Kannst Du auch mal vormittag? MO u MI
hätte ich frei.Würde mich freuen
LG
Tina,Balou u Kaya -
Hallo Tina,
ich bin total flexibel und kann auch vormittags.
Kann echt sein, dass wir uns letztes Jahr schon mal getroffen haben.
Damals hatte ich nur meine Hündin.Wann und wo?
Viele Grüße
Manon mit Aaliyah und Gero -
Hallo,
grene Montag Vormittag, wo kannst
Du entscheiden. -
Na dann würde ich doch Wunstorf vorschlagen.
Kennst Du die Spedition Neukirch und daneben Oskars Tanke?
300 m weiter geht ein Feldweg rein.
Dort kann man super mit den Hunden laufen. Wenn man dort Leute trifft dann meist auch nur mit Hunden. "Normale" Spaziergänger sind eher selten, was bei meinen Beiden nicht so schlecht ist .Nun bin ich anderweitig morgen früh verabredet! Sorry es kam was dazwischen und da ich nichts von Dir gehört habe...
Wir können uns aber auch gerne Richtung Neustadt treffen! Nur da kenn ich mich nicht aus und weiß nicht wo man gut laufen kann.
Viele Grüße
Manon -
-
Hallo und guten Morgen,
leider hatte ich hier ein Internet Problem, sodass
ich nicht antworten konnte.
Mir ist heute was dazwischen gekommen, ich schaffe
es nicht bist Wunstorf, aber wenn Du nach Helsdorf
kommen könntest, dann könnetn wir uns so um
10h treffen. Am Besten beim Aldi auf dem Parkplatz.Ich fahre ein grauen Fabia.
Gruß
Tina -
Hallo Tina,
das hat nun leider nicht geklappt.Ein neuer Versuch?
Viele Grüße
Manon -
Hallihallo!
Würde mich ggf bei Euch mit einklinken ...
Denke in diese etwas "lautere Gesellschaft" paßt mein ganz gut rein ...
-
Hallo,
@Hendrik...ja wäre schön, wenn ihr mitkommt.Ja, lass uns ein neuen Versuch starten.Wann u wo?
Hendrik, was schlägst Du vor?
Gruß
Tina -
Also morgen und übermorgen könnte halt nur am (sehr) späten Nachmittag, da ich ziemlich lange arbeiten muß, damit ich Donnerstag in Urlaub gehen kann.
Am Donnerstag bekommen wir ja "Besuch" und wie lange der Besuch bei uns bleiben kann, weiß ich natürlich noch nicht. Mit dem Treffen wird wohl eher auf die nächste Woche hinauslaufen.
Wo: Ist mir relativ egal! Bin da flexibel. Deister ist auch Klasse - aber etwas weit weg von Euch, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!