Gassifreunde gesucht - Wunstorf, Garbsen, Neustadt
-
-
Dann bis 1430. Kein Problem!
Freuen uns. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassifreunde gesucht - Wunstorf, Garbsen, Neustadt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
lange wurde ja nichts mehr geschrieben.Wer hätte Lust sich morgen vormittag zuu Treffen?
Rosi? schon was vor? An der Mühle?
LG
-
Hallo Tina,
habe ich zu spät gelesen. Nun war ich schon unterwegs. Dann ein anderes Mal.Liebe Grüße
Rosie -
.... war die Woche richtig im Streß (arbeitstechnisch)... habs daher niocht gelesen und hätte auch nicht wirklich die Möglichkeit gehabt zu einem Treffen zu fahren.
Schaue aber ab übernächster Woche hier auch wieder regelmäßig rein ... würde mich frreun, wenn es dann wieder klappen würde.
-
Hallo Hendrik,
würde mich freuen, wenn es mal wieder klappen würde.
Da ich nicht jeden Tag im Netz bin, sims doch einfach,
wenn Du Zeit hast.
Bei mir ginge es ausser Dienstag am Nachmittag.Bis bald
-
-
diese Woche ist bei mir zeitlich richtig bescheiden ... habe einen Fertigstellungtermin ende der Woche.... aber noch keine Ahnung wie ich das schaffen soll ....
Gehe mit den Hunden immer ganz spontan raus ... kann da nicht planen.
Aber die nächste Woche wird dann ruhigen (hoffe) ich...
Schreibe Dir dann per SMS. -
Hallo Hendrik,
na, immer noch im Streß?
Da sonst ja hier anscheinend Niemand Interesse
an einem Treffen hat, wünsche ich schon mal
frohe Weihnacht.Bye
-
Jep! Aber wird besser! Ab dem nächsten WE sollte da wieder was möglich sein. Ich bin irgendwie etwas urlaubsreif ...
*Schubs* ...
Wie sieht es am Wochen ende aus???? Wollen doch dieses Super Wetter nutzen ... -
Hallo,
vielleicht habt ihr im neuen Jahr mehr Lust
sich mit anderen Doggys zu treffen?
Gemeinsam Gassi gehen, Erfahrungen austauschen, oder soEs wäre schade, wenn es wieder einschlafen würde.
Wer hat Lust?
ich habe ausser Freitag frei. Also bitte, Freiwillige vorLG
Tina, Balou u Kaya -
Hallo Tina,
unsere Hündin freut sich über jeden Hund und auch wir würden uns gern mit anderen Hundbesitzern austauschen.
Wohnen zur Zeit in Nienburg...........pendeln aber zwischen Hannover und Nienburg. Also können wir auch nach Neustadt kommen.
Wie sieht es denn mit Samstag nachmittag aus ?
Hat noch jemand Lust am Samstag mit den Hunden durch den Schnee zu toben?
Wäre toll, wenn so was mal klappen würdeLG Julia, Taner und Betty
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!