Gassifreunde gesucht - Wunstorf, Garbsen, Neustadt
-
-
Hallo Julia,
leider kann ich am Wochenende nicht.
Montag habe ich frei, vielleicht kannst Du da ja auch.Was hast Du denn für eine Hündin?Wie alt ist sie?
Gruß
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassifreunde gesucht - Wunstorf, Garbsen, Neustadt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Tina,
wir haben eine Labrador-Border-Collie Hündin. Sie ist jetzt knapp neun Monate alt.
Also Sie ist nicht mehr so klein, wie auf dem Foto. Mittlerweile hat Sie eine Schulterhöhe von circa 54cm und ist schnell und sehr agil.
Sie freut sich aber über jeden Hund, ob ganz klein (meine Schwester hat 2 Chihuahuas) oder groß.
Sie ist natürlich noch tollpatschig und leckt die anderen Hunde ab und springt um Sie herum, aber wenn ihr gezeigt wird, dass das Gegenüber es nicht will akzeptiert Sie das und läuft dann auch 2 Stunden neben dem anderen Hund her
Am Montag muss ich bis 16:30Uhr arbeiten. Arbeite immer von Montag bis Donnerstag bis circa 16.30Uhr. Da es jetzt schon um die Zeit dunkel ist, ist das ein wenig blöd mit langen Spaziergängen.....wird ab jetzt jeden Tag wieder heller.LG Julia und Betty
-
Hallo,
so nachdem mit meinem Auto wieder alles o.k ist,
steht einem Treffen nichts im Wege.
Also hast du Freitags frei.Ich arbeite bis mittags, also wäre
15h doch gut, oder.
Da ich Balou nicht mitbringen würde, müsste ich mit ihm erstmal
gassi gehen-
Was hälst du davon?LG
-
Hallo,
ich kann am Freitag nicht, muss arbeiten. -
Hallöchen!
Freitags um 15.00Uhr passt mir eigentlich immer ganz gut, wenn natürlich irgendetwas anfällt kann ich auch mal nicht.
Hmmm........mit Hunde-Treffen ist das anscheinend garnicht so leicht, wie gedacht.
Schlag doch einen neuen Termin vor, schaue morgen nochmal rein
Lg Julia und Betty -
-
Ich klinke mich mal wieder in das Thema ein.
Wir würde uns freuen, wenn wir mal mit Euch 'ne Runde drehen könten.
Dina, Lotten und Hendrik -
Ich war echt lange nicht mehr on
Darf ich trotzdem noch mit meinem ohrenkranken Rüpel und meiner dominanten Hündin mal wieder mitkommen?
Wann und wo ist das nächste Treffen geplant? Wie reagieren Eure Hunde auf einen stürmischen Jungrüden?Viele Grüße
Appi-Freundin -
Hallo,
was haltet ihr denn von FreitagNachmittag?
Könnte da jeder?
Appi, Hendrik..ihr auch?
Ansonten ging es bei mir am Sonntag.
Wo wollen wir uns treffen? Ich habe na so kein PlanLG Tina
-
Muß ich mal sehen, ob ich Freitag früher aus der Firma kann ...
-
Sonntag würde ich besser finden. Freitag morgen probieren wir Mantrailing aus und ich denke die Hunde sind danach platt.
Wäre aber auch kein Problem, wenn ich mich dieses Mal noch mal ausklinke und erst nächstes Mal dabei bin.
Frage ist ja auch noch: Wann und wo
LG
Appi-Freundin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!