Welpentreffen in Zwickau

• Hallo...

Emma ist ne ganz liebe. Ist am Anfang bissl schüchtern. Verträgt sich aber mit jeden. Kann auch schon mal sein, dass sie versucht zu zicken, ist aber harmlos.

Wenn Du willst können wir uns gern mal treffen. Ich wohn bei Kirchberg, Wilkau ist ja nicht so weit weg. Ich freu mich auch immer, wenn ich mal andere Hunde bzw. die Halter treffe.

Ich bin mobil - ist also kein Problem, geht aber nur am Wochenende, weil ich bis 16:00 Uhr arbeite und dann wirds ja schon dunkel. Kannst mir auch gern ne Mail schreiben [email='Sandra.grabusch@gmx.de'][/email]

LG Sandra

• hallo also ich kann auch nur sunny's Dogworld empfehlen! Wir waren auch damals mit unserer Sunny dort und uns hat es super gefallen!
    Also meine Labradorhündin sucht auch noch Spielkameraden! Vielleicht treffen wir uns alle mal!

Sunny würde sich freuen!

LG

• ok damit es alle lesen!
    wie wäre der 27.12 ??? ist ein Sonntag!
    Wo also Plotschgrund in Wilkau-Haßlau zum laufen lassen
    Parken kann man auf dem Parkplatz vor den Wasserwerken und das umsonst :D ich such mal die addi bei google:

Culitzscher Straße 44, Wilkau-Haßlau

ca uhrzeit denk ich so 14:00Uhr!

wäre das was für euch?

liebe Grüße Nicole

• Hallo...

also ich weiss, wo das ist, fahr da ab und zu mal lang, wenn ich von der Arbeit heim fahre.

Ich trag das mal in meinem Kalender ein. Denk mal, wenn nichts mit meiner Kleinen Tochter dazwischen kommt, geh das klar. Ich kann ja nicht mal am Samstag vorher Euch bescheid sagen, weil ich zu hause kein Internet habe - liegt kein DSL an :( :

Aber zu 90% bin ich dabei.

LG Sandra

• Hi

ich nochmal, da es ja eisig drausen ist denke ich es ist doch nicht so gut wenn man sich auf dem Berg trifft.
    Ich kenn noch eine Strecke in Wildenfels ca ne viertelstunde von Wilkau entfernt und man kann die Hunde gleich beim Auto ableinen und muss nicht erst übers Feld!
    Wäre es für euch in Ordnug sich dort zu treffen?

http://maps.google.de/maps?hl=…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

ist der Grüne PFEIL dort ist auch ein Parkplatz, das ganze ist ein Naturlehrpfad ;)

Uhrzeit und Tag würden bleiben!!!

falls noch Fragen sin wedet euch an mich : [email='bignikki@web.de'][/email]
    ich geb euch auch gern meine Handy nummer nur die stell ich nciht ins Forum

man sieht sich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!