Hundeschule/Hundeverein 97357 Prichsenstadt und Umgebung
-
-
Hallo,
ich suche für mich und meinen Wauz Sammy eine gute Hundeschule bzw. einen Hundeverein in Prichsenstadt und näherer Umgebung!
Vielleicht auch jemand, der gute Hundererfahrungen hat und mit mir und Sammy gelegentlich Gassitreffen veranstalten möchte! Vielleicht auch um den Hunden was beizubringen...Dogdance, Discdogging etc...
Spielwütiger Hund wäre cool...Sammy ist noch sehr verspielt!
Gruß Mandy & Sammy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hundeschule/Hundeverein 97357 Prichsenstadt und Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
wie alt ist dein Hund denn?In Iphofen ist die Hundeschule Agility Fun. Dort habe ich mal zugeschaut und das Training war wirklich sehr schön aufgebaut. Meiner ist ja noch ein Baby, so dass ich mit ihm erstmal in die Welpenschule gehe, aber wenn er alt genug ist, werde ich auch auf jeden Fall das Agility ausprobieren. Geübt wurden auch kleinere Tricks, wie eine acht durch die Beine laufen etc. Sicherlich interessant für verspielte und lernfreudige Hunde. Die Gruppe dort war auch bunt gemischt: ein Border, ein Jackie, Schäferhund, Dalmatiner...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!