Unsere BH
-
-
So heute war also der große Tag unsere erste BH Prüfung stand an.
Als ich aufgewacht bin, hörte ich wie es draußen regnete und mein erster Gedanke war: "Sch... das wird heute nix".
Trixi (kurzhaarig ohne Unterwolle) kann Regen nicht ab, geschweige den im Regen auf dem nassen, kalten Boden ablegen, da zeigt sie mir den Vogel. Am liebsten hätte ich mich im Bett einfach wieder umgedreht. Aber das ging ja nicht. Also dachte ich mir: Das wird heute einfach ein lustiger Übungslauf, fertig.
Bevor wir los sind, sagte ich zu meiner Süßen, dass ich es voll verstehen kann, wenn sie sich heute nicht hinlegt und es keine Rolle spielt und das ich sie trotzdem ganz doll lieb hab und sie der Beste Hund der Welt ist.
Es hat geregnet, als wir als erstes dran waren und was soll ich sagen???
Wir haben BESTANDEN!!!!! :kg:
Wenn wir ehrlich sind war es keine Meisterleistung (Platz aus der Bewegung klappt gar nicht (sie ist sitzen geblieben), Ablage hat auch nicht funktioniert (sie saß). Jedoch war Leinenführigkeit und Freifolge gut und unser Sitz aus der Bewegung so gar sehr gut. Der Richter war nicht allzu pingelig und am Schluß hat es dann noch gereicht.
Ich denke für unsere Verhältnisse bei den schlechten Bedingungen haben wir das bestmögliche rausgeholt und ich könnte die Maus gerade einfach nur knutschen.
Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
LG Kati
-
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch!
-
Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich bin vor Jahren das erste Mal durchgefallen. Meine Maus wollte nur spielen, ich war wohl zu nervös. Aber beim zweiten Mal lief alles super.
LG Ute -
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Ich weiß wie das ist,bei Mistwetter BH-prüfung zu machen. echt ätzend.
Um so schöner aber wenn man trotzdem besteht (war bei uns auch so).
Jetzt geht es auf zu neuen taten oder?LG
Sigrid und Co -
Danke für eure Glückwünsche.
Ja jetzt konzentrieren wir uns voll auf unser Fährtentraining. Vielleicht können wir im Frühjahr ja ein Fährtenprüfung machen, dazu fehlte uns bislang ja immer die BH, aber die haben wir ja jetzt in der Tasche.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!