Unsere ersten Schneebilder für dieses Jahr !
-
-
Zitat
Was für Tipps bezüglich Weichzeichner brauchst du denn ?
Keine speziellen Tipps, aber mich interessierte es nur, weil dein weichgezeichnetes Hundchen schon einen gewissen Effekt erzielte , auch wenn es wohl ungewollt war.
Hätte ja auch sein können, dass du das irgendwie anders hingezaubert hast , ich bin ja bezüglich der digitalen Bearbeitung nicht so bewandert wie du, um nicht zu sagen Lichtjahre davon entfernt .
Deswegen frage ich einfach gerne mal nach, wenn mir Bilder gut gefallen , eine bissle lernt man immer dazu.LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na denn ...
Den Filter findest du hier http://www.foto-freeware.de/noiseware.php als Standalone , einfach starten , Bild reinziehen und ein bischen mit den Einstellungen spielen !
Funktioniert sagenhaft bei High-ISO Bildern (bei mir so ab 800 ISO) , wenn man dieses lustige bunte Farbrauschen in dunklen Flächen drin hat. Das ist dann vollständig weg ! -
Danke
-
Hallo,
die Bilder sind 1A, keine Frage.
Aber jetzt - Sommerzeit gilt noch, Winterreifen liegen noch in der Garage, mein Vogelbeerbaum trägt noch Blätter - will ich einfach noch keinen Schnee. Obwohl es bei uns, knapp 500 Meter über NN, diese Woche auch schon geschneit hat *bibber*.
In zwei Monaten schau ich hier noch mal rein ;-)
Viele Grüße
Doris
-
Sehr schöne Bilder.
Obwohl mir die Kälte auch zu früh kommt.
Bei uns in der Rheinebene bleibt der eh selten liegen und wenn ist er ruckbzuck Matschpampe in braungrau.Bibber. Heute bin ich doch glatt im Hagel rumgelaufen.
-
-
Aber solche Bilder entschädigen für "ein bischen kalt" !
Ich mag dieses kalte , klare Wetter sowieso sehr gern , die richtigen Klamotten an und los gehts ! -
Jaaaa wenns denn dann so aussieht. *schwärm*
-
Ja wie jetzt Hochschwarzwald. Ich bin auch im Hochschwarzwald. Hatten zwar am Wochenende Schneeregen, aber nix liegen geblieben. Heute morgen Frostweiß, war auch sehr schön ist aber nicht das Gleiche. HMMM! Da wohne ich schon 800m hoch und hänge immer noch hintendran. Menno. Wir wollen auch !!!!
Bin gespannt ob Paulchen den Schnee noch genauso liebt wie letzten Winter, da war er ja im Schnee geboren, und kannte nix anderes. Am liebsten tritt er kleine Lawinen los und jagt dem Schnee hinterher.Naja wird schon noch kommen bei uns, da mach ich mir mal lieber keine Gedanken, ist vieleicht auch besser heute nur Kälte und Sonnenschein zu haben, bin gleich in der Hundeschule, da ist das doch noch angenehmer.
Also denne viel Spaß noch im Schnee.
Lg Schneefriesin
-
Neidisch?
Mich gruselts.
Im Ernst, gerade lag ich noch im Freibad und nun kommt ihr mir hier mit Schnee.
Igitt, bäääh, ich will nicht.Ich will meinen Sommer zurück
LG
Tina -
Zitat
Ich will meinen Sommer zurück
LG
TinaKomm' Du mir mal nach Georgia....danach willst Du nieeee mehr Sommer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!