mitmachen: Deutung Körpersprache/Gesichtsausdruck

  • hier mal eine Sequenz:






    die Auflösung:


    zu dem hier:



    gehört auch dieses:



    Lucy (die große schwarze ;) ) findet Maya (hell) und Balu (Spitz-Mix-Rüde) eigentlich toll. Da war sie jedoch läufig und stand etwas über den Dingen :roll:


    Auf dem Bild ist es der gleiche Gesichtsausdruck:



    : "du bist ein Nichts, meinetwegen bemüh dich um mich, aber ich habe es nicht nötig, dich zu beachten!"


    Das letzte Bild zeigt Lucy beim Leckerlie-fangen ;)

  • Bei den Bildern von Lucy Lou vermute ich, daß die anderen Hunde keinen bock darauf haben, daß der Dalmi mitspielt oder er hat bereits mitgespielt und die Spielregeln mißachtet =)


    Und bei den beiden weißen Schäferhunden vermute ich, daß es um einen Stock o.ä. geht...der linke würd den vielleicht auch gern haben wollen, der SH rechts teilt allerdings nicht gern, und der linke beschwichtigt daraufhin :???:

  • Zitat

    Bei den Bildern von Lucy Lou vermute ich, daß die anderen Hunde keinen bock darauf haben, daß der Dalmi mitspielt oder er hat bereits mitgespielt und die Spielregeln mißachtet


    Um den Dalmi ging es nicht =) . Und genau ein Hund auf den Bildern hatte keinerlei Bock auf Spielen...


  • Ist wirklich ein interessantes Bild und das Video dazu möchte ich auch gerne sehen. Was ich aber sicher weiß, es sind zwei Rüden ;) .

  • Zitat

    Ist wirklich ein interessantes Bild und das Video dazu möchte ich auch gerne sehen. Was ich aber sicher weiß, es sind zwei Rüden ;) .


    Wenn es zwei Rüden sind, dann ist der rechte kastiert und der linke nicht?! :roll:

  • Zitat

    Paco hat AAron im "Spiel" ziemlich eindeutig zu verstehen gegeben, wer Chefe ist :)


    Ja der Paco ist eindeutig bei den Beiden der Chef. Hier noch drei Sequenzen:





    Ich hoffe, dass es jetzt nicht so weit hier geht, aber bungee kannst du mir die Frage bitte beantworten, warum und wie sich das erklärt:


    Aaron und Paco spielen ca. eine halbe Stunde prima miteinander (typisch jungrüdenhaft eben), aber dann beginnt Paco, Aaron zu besteigen. Wir unterbinden das natürlich sofort und beide kommen für eine Auszeit an die Leine, aber WARUM macht er dies????? Erst "normal" spielen und dann später besteigen?????? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!