Ich bin grad so stolz
-
-
ich hab gerade Hundeleckerlis umgefüllt. Jacks Lieblingsleckerlis. Dann musste ich an die Tür, dachte es geht schnell und hab meinem Hund nur schnell gesagt, er soll nicht dran. Unser Naxchbar hat dann doch 20 Minuten mit mir gequatscht und ich hatte die Leckerlis auf dem Boden vergessen. Als ich wiederkam lag Jack auf seiner Decke und die LEckerlis waren unangetastet. Ich bin so stolz auf ihn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da darfst du wirklich stolz sein.
Bei uns hätten die Leckerlies nicht lange überlebt -
So lange ich dabei wäre, okay, aber wenn ich ausser Sicht bin, dann sind die Leckerlies weg.
Also kannst Du wirklich seeeehhhhr stolz auf Dich sein. *SCHULTERKLOPF*
-
Ich kann mir das garnicht erklären. Er ist Ende Juli zu uns gekommen. War 7 Jahre Kettenhund in Ungarn und konnte und kannte nix. Ich bin ja schon stolz, dass er mittlerweile leinenführig und stubenrein ist und sitz kann.
Mein Hund hat sich das selbst beigebracht
-
Herzlichen Glückwunsch
Soi hätte das wahrscheinlich nicht ausgehalten und alles aufgefressen
-
-
Danke!
Ende Juni, nicht Ende Juli kam er zu uns
Mein Freund muss nur blinzeln, schon wird ihm die Wurst vom Brot geklaut. Hoffentlich erinnert er sich morgen noch daran, wie toll er gerade war
-
Denk nicht an morgen! Genieße das Heute!!!
-
ich hab mich so gefreut, dass er seit 15 Minuten Rekordwedelt. Mein Kerl hat morgen Schwanzmuskelkater
-
Mein Hund hätte die Leckerchen auch nicht gefressen, das beteuert mir sein treuer unschuldiger Blick immer wieder wenn ich zurück in die Küche gehe und irgendwas fehlt. Die Lebensmittel lösen sich einfach auf - EINFACH SO. Direkt aus der Packung oder vom Teller. Da kann der Hund gar nichts für!
-
Zitat
Mein Hund hätte die Leckerchen auch nicht gefressen, das beteuert mir sein treuer unschuldiger Blick immer wieder wenn ich zurück in die Küche gehe und irgendwas fehlt. Die Lebensmittel lösen sich einfach auf - EINFACH SO. Direkt aus der Packung oder vom Teller. Da kann der Hund gar nichts für!
Soi verweilt grundsätzlich in der Küche wenn jemand von uns drin ist. Könnte ja was runterfallen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!