Ich bin grad so stolz
-
-
Schön ist es auch wenn der Kurze mit einem Keks in der Hand am Hund vorbeiläuft und der ohne hinzusehen ganz sanft den Keks von der Kinderhand in den Hundemund zaubert. Wenn ich ihn dabei erwische und empört seinen Namen ausstosse lässt er ihn ganz verwirrt aus dem Mund fallen a la "wo kommt der denn her?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du erzählst von meinem Hund oder?
Letzte Woche hat Soi ein Stück Kuchen vom Teller geklaut, der lag schön versteckt hinter einem Buch und in einem unbeobachteten Moment ist der einfach so auf dem Boden gelandet...komisch
Sorry für OT
-
Normalerweise ist Jack auch so.
Wie, da schautr ein Stück Wurst aus meinem Maul? Wie kommt die denn da rein? ICh war das nicht!
Deswegen bin ich ja gerade so erstaunt
-
Super!
Kannst stolz auf deinen Hund sein!
Macht echt nicht jeder. Bei meinen Hunden könnte ich für 2 garantieren, dass sie es auch liegengelassen hätten. Aber bei dem schwarzen Teufel hätten schon 20 Sekunden Abwesenheit gereicht, dass die Leckerlies einfach so verschwunden wären.
LG Lexa
-
Ich habe letztens auf einem Foto entdeckt, dass unsere Kleine kackendreist ist.
Ich zeige Euch mal das Foto, es hat keiner bei uns bemerkt! Bis ich das Foto gesehen habe.
http://img190.imageshack.us/i/kuchenfrschoki.jpg/
-
-
Ist da etwa so ein freches Hundetier mit der Nase an dem guten Kuchen dran??
LG Lexa
-
Hi Lexa, wenn es nur die Nase gewesen wäre, aber da wurde auch noch was anderes zu Hilfe genommen
-
Ich habe es fast befürchtet.
Böses Tier! ;D
-
Tja, aber wie gesagt, es hat keiner mitbekommen. Zeuge war nur der Fotoapparat und der kann ja nicht bestrafen
. Was für ein Glück für meine Lütte (und vor allem für meine Mama, die den Kuchen gemacht hat. Die hätte schlicht ´nen Herzinfarkt bekommen.
)
-
Mein Henry ist, glaub ich, ein bischen nasenblind (oder wie immer man das nennen will
)
Als ich gestern abend ins Bett ging, war Henry noch mit meinem Mann im Wohnzimmer.
Da hab ich auf den Rand seines Hundebettes zwei kleine Stückchen Fleischwurst gelegt, die ich noch vom Abendgassi in der Hand hatte.
Heute morgen dachte ich ich spinne. Liegen die Würfelchen doch immer noch da, halb vertrocknet...
Mein Mann meinte, als er ins Bett ging, lag Henry auf seinem Hundebett.
Er muß die Wurst eigentlich gesehen/gerochen haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!