Jerry wurde gestohlen
-
-
Ich zitiere einfach mal:
ZitatHallo Ihr Lieben,
heute aus aktuellem Anlaß ein dringender Suchmeldungs-Post!
Hintergrund ist folgendes:Mein Freund hatte vor kurzem beim Einkaufen ein Mädchen und ihre Mutter kennengelernt, die einen total süßen Chihuahuawelpen auf dem Arm hatten. Da mein Freund sofort von dem Kerlchen verzaubert war, ergab sich mit den Leuten ein Gespräch. An dessen Ende wurden Telefonnummern ausgetauscht, weil wir den kleinen Racker gerne mit unserer Tati bekannt machen wollten. Wir als Kleinhundhalter freuen uns über jeden Kontakt zu anderen kleinen Hunden, da es die Minis einfach schwer haben, ähnlich große Spielgefährten zu finden.
Nun hatten wir mit der Familie vor ein paar Tagen endlich telefoniert und auch auch per Mail Fotos von unseren Süßen ausgetauscht. Und in den nächsten Tagen wollten wir uns dann einmal treffen.
Am Donnerstag Abend bekamen wir einen Anruf von der Polizei: Jerry sei gestohlen worden!
Die Zeitungsmeldung online:
"Unbekannte haben am Donnerstagabend einen Chihuahua-Welpen gestohlen. Die Täter haben das 3 Monate alte Tier am Donnerstag gegen 19.15 Uhr am Mäusheckerweg entwendet, als die Hundehalterin vor dem Haus abgelenkt war. Gesucht wird ein dunkles Auto mit TR-Kennzeichen, dessen Insassen den Hund mitnahmen..."Leider konnten wir keine sachdienlichen Hinweise geben, um sofort zu helfen. Doch mit diesem Post möchte ich meinen Teil dazu beitragen, daß die Möglichkeit steigt, daß Jerry wiedergefunden wird!
Eine Besonderheit an ihm sind seine blau-grünen Augen und seine braune Nase! Im Brust- und Bauchbereich ist er weiß, und seine Rute ist dunkler gefärbt als das restliche Fell.
Die Angst und Sorge um Jerry ist groß, die Famile ist am Boden zerstört und völlig verzweifelt! Es wäre lieb, wenn Ihr diesen Post auf Euren Blogs z.B. mit einem Bild-Gadget verlinken oder in Euren Posts diese Suchmeldung zumindest erwähnen würdet, damit so viele Menschen wie möglich die Augen nach Jerry offenhalten! Denn es kann durchaus sein, daß solch ein gestohlenes Tier nicht in der ursprünglichen Stadt bleibt, sondern in anderen Teilen des Landes auftaucht oder zum Verkauf angeboten wird.
So und das ist der süße kerl
Vielleicht weiß ja jemand was...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh das ist der Alptraum schlechthin !!!
Wurde der Kleine aus dem Garten geklaut ? Ist er viellelicht weggelaufen ?
ich drücke alle Daumen !!! -
Gott, ist der süß!!!
Auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man ein 12 Wochen altes Baby nur eine Sekunde aus den Augen lassen kann und das auch noch augenscheinlich an einer Strasse, drücke ich natürlich ganz fest die Daumen, das er heil und ganz schnell wiedergefunden wird!!!Zitat"Unbekannte haben am Donnerstagabend einen Chihuahua-Welpen gestohlen. Die Täter haben das 3 Monate alte Tier am Donnerstag gegen 19.15 Uhr am Mäusheckerweg entwendet, als die Hundehalterin vor dem Haus abgelenkt war. Gesucht wird ein dunkles Auto mit TR-Kennzeichen, dessen Insassen den Hund mitnahmen..."
Vielleicht war es gar kein richtiger Diebstahl, sondern die Insassen, dachten der kleine Floh ist alleine unterwegs und haben ihn "gerettet".
Haben die Leute vielleich mal ein Zeitungsinserat aufgegeben - ich meine nicht online, sondern gedruckt in der ansässigen Zeitung? -
Ich habe noch die Seite dazu bekommen: http://vomfeental.blogspot.com…/w-o-i-s-t-j-e-r-r-y.html
-
Ich wollte es gerade ins Chihuahua-Forum stellen, hat aber schon jemand gemacht..
Viel Glück für den süßen Kerl, dass er unversehrt gefunden wird.
-
-
Ich hab's auch auf meinem Blog gepostet.
-
OH Gott, das Schlimmste, das einem HH passieren kann...
Hoffentlich taucht Jerry wieder auf. Er ist ja wirklich schwer entzückend! -
Ich hols nochmal hoch, jetzt sind ja doch ein paar mehr Leute online...
-
oh Mann was für ein Alptraum für die Besitzer
-
Oh mein gott wie furchtbar, aber ein zuckerstück ist er ja.
Komme leider nicht aus der Ecke, daher hilft es wenig wenn ich mich umsehe, aber bei Chis werde ich dennoch die augen offen halten ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!