Hundeschule Umgebung Frankfurt

• Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Thema richtig bin, aber ich versuch es einfach mal. Und zwar suche ich eine wirklich gute Huschu für meinen Labrador und mich in Frankfurt. Wir ahben ein paar kleine Problemchen und ich suche erfahrene Leute, die mir da helfen können... wenn ihr ideen habt, bitte schreibt sie mir...

LG Kathi

• Danke für eure Antwort. Fit4dog hab ich auch schon gesehen und wenn dir gut sein soll, dann wird es die wahrscheinlich werden. Ist von uns aus gut zu erreichen.

• oh ja, Hundeschule, gutes Stichwort, das hab ich mir auch für die Wintersaison vorgenommen.

Fit4dog werde ich mir dann auch mal ansehen, ist von mir aus perfekt zu erreichen.

Ich finds dennoch immer wieder eine Unverschämtheit für ein Erstgespräch soviel Geld abzuknöpfen. Das war bisher immer der Grund weswegen ich mich dagegen gesträubt habe. Wenn ich ein Auto kaufe, oder eben nicht, wird mir die Beratung doch auch nicht in Rechnung gestellt. Wenn die Beratung gut ist werde ich danach auch schließlich Kunde.

• Ich will ja seit 3 Jahren auch mit Sammy in die Hundeschule.

Entweder scheitert es an den Übungszeiten oder am Preis...

Hat jemand Erfahrung mit der Hundeschule in Eschborn?

• Hi,

wir sind mit Blacky seit 2 Jahren hier und sehr zufrieden. :gut: Ist ein Verein und man kann für den Jahresbeitrag alles nutzen. Aus unserem hibbeliggen und hyperaktivem Blacky ist ein wohlerzogener Hund geworden, der sich überall zu benehmen weiß. Ist viel preiswerter als eine Hundeschule, dauert vielleicht auch alles dadurch etwas länger, aber der Erfolg gibt mir recht. Wenn man Mitglied ist kann man selbstverständlich auch an den Einzelstunden teilnehmen. Das Vereinsleben muß man ja nicht nutzen wenn man nicht will, nur die Arbeitsstunden müssen abgeleistet werden. Angucken und mit den Trainern sprechen kostet bei uns übrigens nichts. ;)

Humpelstilzchen - kommt doch Samstags um 17 Uhr mal vorbei und schaut und sprecht mal.

http://www.ssgh.de/

• Brigitte, wenn Ihr am Samstag geht - würde ich mich gerne anschließen :D

Danke für das Angebot :bussi:

Rödelheim ist ja bei mir ums Eck :hurra:

Rückruftraining haben wir dringend nötig und machen die auch sowas wie Antijagdtraining?

Bin auf der Arbeit und kann deswegen nicht so lange auf den Seiten schnuffeln....

• Wir sind momentan noch in der UO-Gruppe und Gerhard hat jetzt mit Obidience angefangen. Da auf dem Platz geübt wird und dies keine Hundeschule, sondern ein Verein ist, weiß ich nicht ob spezielle Trainingsmöglichkeiten wie z.B. Antijagdtraining angeboten werden, denn wir haben immer nur auf dem Platz und direkt drum herum geübt. Aber ganz am Anfang zu allem anderen steht meiner Meinung nach sowieso die Unterordnung und alles andere baut darauf auf. Kommt doch einfach Samstag mal vorbei, schaut Euch alles unverbindlich an und sprecht mal mit den Trainern. Ihr müßt Euch da ja noch für nichts entscheiden. Und zwei mal könnt Ihr ja auch am Training teilnehmen bevor Ihr Euch entscheiden müßt. Also alles ziemlich streßfrei.

Ich würde mich sehr freuen Euch zu sehen. :gut: :D

• Das ist ja witzig, bin oft an dieser Hundeschule vorbeigefahren, wenn ich dort in den Wald ging und nie das Schild gesehen. Zudem gerad mal 10Min von mir entfernt :smile:

Uih, da würde ich mich doch glatt für Samstag 17h auch anschließen wollen, wenn ich darf. Hört sich toll an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!