Hundeschule Umgebung Frankfurt
-
-
Wollen wir uns dann ein bißchen früher treffen und noch ne Runde die Hunde laufen lassen?
Net das wir gleich mit den Schnuffelnasen auffallenAch, was freu ich mich Herrn Blacky samt Anhang mal wieder zu sehen... Das Tinsche natürlich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na klar, schließ Dich an, ich freue mich Dich kennen zu lernen.
Bis Samstag...
-
Kann man auch ohne Hund vorbei kommen ?
-
Ich würde eh mittags mit Tinchen eine Runde laufen, von daher wäre es gut, wenn wir uns vorher treffen. Dann ist Tinchen auch besser drauf, wenn sie ein paar vertraute Hunde als Deckung hat.
Wo und wann wollen wir uns denn treffen?
-
Uiiih Moni, das wäre ja toll Dich mal wieder zu sehen :jump2:
Aber warum willste denn nicht einen von Deinen Wuffels mitbringen?
Ich hab Bambi schon soooooo lange nicht mehr gesehen
-
-
Hüstel - Bambi ist läufig. Das wird sicher nicht so gut ankommen ...
-
Ich war auch mal bei er ssgh zum "vorsprechen" im letzten Jahr oder vorletzten Jahr *grübel*
Ich weiß es nicht mehr und ich war sehr unzufrieden..
Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und hatte das Gefühl als nehmen die mich nicht ernst...
Ob es an meinem Alter lag oder daran das ich Nala schon so lange habe... weiß ich nicht *grübel*
Denn eigentlich wollte ich ja auch unbedingt einen Verein für Nala haben, as ich auch eine Aktivität nur mit ihr zusammen habe....
-
Och, ich freu mich eigentlich nur, endlich mal wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen.
Julchen kann ich nicht mitnehmen. Ohne sie ist Püppy aufgeschmissen und nur am heulen - also wenn, käme ich wohl allein.
-
Solange es nichts kostet finde ich das okay und immer einen Versuch wert. Anders wäre es 55 Euronen hinzublättern, um nachher zu sagen, wie ich es getan habe, der Trainer ist sowas von übel ... denn wozu ist eine Hundeschule denn da, nicht für den Hund, sondern vorrangig für den Halter. Ich verbringe meine Freizeit dort und bezahle auch noch dafür, dann will ich mich wenigstens wohl fühlen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!