Hundeschule Umgebung Frankfurt

• mollrops - dann lern ich Dich ja auch mal kennen, super. Und natürlich bist Du auch ohne Hunde Willkommen.

Humpelstilzchen - keine Panik Tine, gaaaanz ruhig, natürlich müssen die Fellschnuten da nicht rein, allerdings müssen sie an der Leine bleiben, aber ich denke das ist bei dem Aufeinandertreffen solch vieler Hunde auf engstem Raum eh selbstverständlich.

• puuuuuh *Schweißabwisch* da hätte ich nämlich ein Problem gehabt....

Aber an der Leine bleiben geht gerade noch so :lachtot:

Treffen wir uns jetzt eigentlich vorher oder komme ich direkt da hin?

*Ich freu mich*

• @ Tine ich kränkel ein wenig und möchte mich mit morgen nicht festlegen, da ich nicht weiß, obs schlimmer wird. Deswegen: entweder ich kreuz da morgen um 17h auf oder nicht. Wenn nicht laß ich mich bestimmt gerade von Tinchen pflegen oder so.

• Och dann mal gute Besserung und laß Dich von Schwester Tinchen verwöhnen!

Vielleicht klappts ja doch noch :D

Dann werde ich das Rabenvieh vorher bei mir auf dem Feld bespaßen....

@ Brigitte
    langt es wenn ich dann so um 16:50 da aufkreuze?

• Na klar reicht das Tine. Solltest Du probehalber an der Stunde teilnehmen können und wollen, kannst Du ja dann mit den Trainern besprechen, dann mach Sammy nicht zu fertig.

Bis morgen...freu

• Also ich habe mir die ganze Sache gestern angeguckt und ich muß sagen, es hat mir sehr sehr gut gefallen was ich dort gesehen habe.

Ich hatte auch die Gelegenheit mit nem Trainer zu sprechen und werde jetzt mal 3 Probetrainigs machen und dann die Entscheidung fällen.

Das einzigste was für das Rabenvieh und mich sehr gewöhnungsbedürftig ist - ist das die Hunde auf dem Platz und auf der Terasse, wo man warten kann, keinen Kontakt haben dürfen/sollen...

Das ist Herr Sammy ja gar nicht gewohnt - Hundi, fein, hingeh =) und Frauchen hinterherschleif...

Aber das wird sich ja jetzt ändern :D

Brigitte, nochmals vielen Dank *knuuutsch*

• Das freut mich sehr Tine und Du wirst sehen alle 3 Trainer für die UO haben einen ähnlichen Stil und sind von daher absolut kompatibel. An dieses - kein Kontakt an der Leine - wird Sammy sich gewöhnen und das ist ja auch wichtig, denn es gibt auch unverträgliche Hunde und wir wolen ja trotz allem friedlich und gemütlich zusammen auf der Terasse unser Bierchen, Cola, Kaffee trinken können.

Ich freu mich schon auf Deine ersten kleinen Erfolgserlebnisse und vor allem freu ich mich darauf Dich nun oft zu sehen. :D Aber selbst wenn Du Dich nach den Probetrainings gegen den Verein entscheidest mußt Du Dir auf keinen Fall einen Kopf machen.

Bis Samstag dann... :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!