
-
-
...er minutenlang vor einem Spielzeugladenschaufenster steht und die Kuscheltiere darin dumm anmacht und dann beschließt anzugreifen, nur um sich den Kopf am Glas zu stoßen.
...er sein Spiegelbild anbellt, den Hund im Fernseher oder auf einem Plakat.
...er den grasgrünen Regenschirm einer jungen Frau freudestrahlend erlegt und ich diesen dann ersetzen darf.
...permanent in den falschen Hauseingang rennt um sich vor ein paar winzigen Tropfen Regen in Sicherheit zu bringen.
...er sich vor den Füssen der einzigen Hundehasserin im ganzen Hochhaus erleichtert.
...manchmal anderen Frauen hinterher läuft nur weil sie etwas ähnliches anhaben wie ich.
...er dem TA immer auf den Tisch kackt auch wenn er sich eine Minute vorher noch erleichtert hat (alter Schisser (wortwörtlich)).
Dann lasst mal hören was für tolle Einfälle eure kleinen Genies haben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... er in die Bahnhofsunterführung kackt. Das ist sooooo schlimm und er tut es immer wieder :K
... er eine fremde Person begrüßt als ob wir diese schon ewig kennen und tagelang nicht mehr gesehen haben.
... er die Unterhosen meiner Freundin klaut und frisst -
Zitat
... er die Unterhosen meiner Freundin klaut und frisst
wie konnte ich nur die Unterwäsche vergessen!!!
...er sie mopst und stolz durch die Gegend trägt. Bevorzugt wenn Besuch da ist! -
...sie mitten auf eine Wiese kackt, Durchfall kann man ja so leicht "eintüten"
...sie in einem Kaufhaus BH's von den Kleiderstangen pflückt -
Es gibt noch mehr peinliche Hunde
Eine hab ich noch...
...er unter Menschen einen fahren lässt und alle mich dann angewidert angucken! -
-
Oh wie schön, nicht nur meine Zwei Racker sind "Peinlich"
-er beim Freßnapf in die Leckerliedose pinkelt die halboffen auf
der Erde steht...
-er beim Essen im Restaurant einer Frau neben mir die am bezahlen war
den 50 Euro Schein aus der Hand reißt... (fanden dann aber doch alle
eher lustig)
-sie in der Stadt ne einzelne Blume wie blöde anbellt und absolut nicht
dazu zu
bewegen ist weiterzugehen...usw. usw....
-
Zitat
Es gibt noch mehr peinliche Hunde
Eine hab ich noch...
...er unter Menschen einen fahren lässt und alle mich dann angewidert angucken!...sie in der Stadt immer auf der Suche nach Essbarem ist und keuchend an der Leine hängt
-
...er bei meiner besten Freundin den dekorativen Blumenkübel neben dem Hauseingang vollschifft (vor versammelter Geburtstagsgesellschaft) mit dem Gesicht "Na entschuldige mal, da hat vorhin, als wir aus dem Auto raus sind, hinter dem Zaun da, so ein Hund gebellt, und da wollt ich nur mal klarstellen, daß ich jetzt hier bin..."
Dazu muß ich sagen, daß ich bekennende Fremdschämerin bin. -
... er im Zooladen gleich zweimal markieren musste
... in der Stadt direkt vor DAS Traditionscafe kackt
... manchmal in die Wohnung der Nachbarin läuft, wenn die ihre Tür offenstehen ließ und wir dann immer hinterher müssen -
Hunde sind doch was Tolles
auch 'ne super Aktion:
...er dem Polizisten, der neben uns an der Ampel steht seelig das Hosenbein annagt und ihn dabei schmachtend anguckt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!