Mein Hund ist manchmal einfach nur peinlich, weil...

• ...er oftmals wenn ein Hund auf uns zukommt sein Hinterteil, knurrend, hoch und runter an meinen Beinen reibt

...er genau dann Freudenpipi macht, wenn ich bei meinem Vater bin und gerade Besuch kommt

...er alle Menschen liebt und keine Hemmungen hat das auch zu zeigen, natürlich auch bei alten Leuten, die dann erstarrt vor Schreck stehen bleiben

...er Kratzer in das Parkett meines Vaters macht (dieser ist ein Ordnungsfanatiker und holt immer schon Teppiche hoch, wenn ich komme)

• hab noch was :D

...ihm immer dann einfaellt zu humpeln wenn er gerade besonders herzerweichend rueberkommen muss und natuerlich auch Zuschauer da sind, die dann Leckerchen geben MUESSEN!!!

Dazu muss man sagen, er hat nichts an irgendeiner Pfote. Und die schmerzende Pfote wechselt auch nach Lust und Laune! Er hatte mal kleinere Blessuren als Welpe und erinnert sich gerne daran zurueck wie er betuetelt wurde.
    Er ist eben ein begnadeter Schauspieler!!!und Bettler :D
    Natuerlich vergisst er, dass er bis eben gerade noch gehumpelt hat wenn er irgendetwas tolles sieht...es faellt ihm halt erst wieder ein wenn es passt!

• -die Drogendealer in unserem Viertel mehr als freudig begrüßt bzw. es versucht (schlimmer als ein Labbi :ops: )
    -Leute mit Babys/Kleinkindern ebenso freudig begrüßen möchte
    -genau dann häufelt, wenn ein süßer Typ vorbeikommt :ops:
    :roll:

• neu von gestern..

...sie unbedingt, wenn ich eh schon spät dran bin, einen haufen mitten in der innenstadt setzen muss und dafür geschlagene 10 Minuten braucht weil ein laaanger faden aus ihrem allerwertesten hängt.... und ich in den 10 minuten natürlich auch geschätzte hundert mal erklären muss, dass ich den haufen wegmache...

• weil er im Laufen sich umdreht ,weil er einen anderen Hund sieht,weiterläuft und voll gegen nen Pfosten rennt =)

er den Bus vollkotzt :hust:

er in der Öffentlichkeit rülpst -und nicht gerade leise :ops:

• Ohja...meine verstorbene Hündin hat mal in einem vollbesetzten Bus übelriechende Darmwinde abgesondert :hust: :(

Simon glotzt jeden mit "lecker Essen" (Döner,Pommes, Würstchen) ganz schrecklich süß an und wedelt dabei ganz so, als bekäme er bei mir rein GAR NICHTS! Und dazu ist er noch so schmal :ops:

• ... sie manchen Männern (Menschen wohlbemerkt) am Schritt beschnüffelt
    ... sie zu jedem Jogger rennen will und hallo sagen
    ... sie pupst oder rülpst wenn wir im Restaurant sind
    ... man sie als "jaja die kann ohne Leine laufen"- Hund vorstellt und sie dann hinrennt, wohin die Nase sie treibt

• Oh wie schön, dass es auch noch andere gibt! :D

Dass mit dem "nach hinten gucken und gegen 'nen Pfosten rennen" macht Elli auch zu gerne. Weiß nicht, wie viele Laternen, Regenrinnen und parkende Autos sie schon geknutscht hat. :roll:

Hab aber auch noch was:

...dass sie im Training auf unserem Agility-Platz den einzigsten Sacktunnel vergnügt auseinanderrupft und ihn mit einem gezielten Sprung zum Einsturz bringt. Natürlich vor versammelter Mannschaft... :shocked:

...während einer Geburtstagsfeier das Essen vom Tisch klaut.

...in fremden Wohnungen ständig irgendwas umfeuern muss (einmal 'ne teure Vase *schluck*)

...sie an Autos hochspringt, wenn uns der Fahrer durchs offene Fenster nach dem Weg fragt und dabei den Lack zerkratzt

...sie in jede fremde Wohnung will, bei der die Tür offen steht.

...sie nicht weitergehen möchte, wenn hinter uns ein anderer Hund läuft und ich sie dann mit aller Kraft zumindest an den Wegesrand schleifen muss, damit wir nicht den ganzen Weg blockieren.

...sie sich aus oben genannten Grund plötzlich mitten auf der Kreuzung hinlegt und die Ampel wieder grün wird...

Nur um mal ein paar wenige zu nennen... :hilfe:

• Zitat

...meine Madam wenn ich alleine unterwegs bin die Leinenführigkeit beherrscht, aber sobald Jemand dabei ist zieht wie eine zensur

Ohh, das kommt mir sooo bekannt vor. Eigentlich immer wenn Jemand dabei ist, scheint as ein Freifahrtsschein für schlechtes Benehmen zu sein :headbash:

Ansonsten passiert bei uns nicht mehr so viel peinliches - das hab ich ihr abgewöhnt (das meiste jedenfalls), weil Frauchen alleine ja oft schon peinlich genug ist. Aber wir hatten auch schon solche Sachen wie:

... von hinten in die Kniekehlen springen

... mit einem viel zu großen "Stöckchen" zwischen den Leuten durchläuft :hust:

... schütteln in Menschennähe auch sehr beliebt ist

... sie darauf steht, wenn Leute lachen und dann umbedingt Küsschen geben will

... Menschen zu kenne scheint, anvisiert und sich wie blöd freut und kurz vor dem Sprung in's Gesicht und dem Erkennen, dass es doch nicht die vermutete Person ist, es nicht mehr schafft abzubremsen

... vor dem Supermarkt warten soll, dann aber as dem Geschirr kriecht und durch's Kaisers läuft

... sie Pärchen in den Dünen aufspührt (Iund dann auch zu kennen scheint) :ops:

... als Begrüsungsgeschenk des Besuchs auf Gesichtshöhe springt und Wäsche aus dem Wäschekorb bringt

... Durchfall direkt beim Betreten einer Bücherei bekommt, weil sie vorher schlecht gewordene Leber aus dem Mülleimer geklaut hat

... abgenagte Knochen in meinem Bett/ auf dem Sofa versteckt, bis der Besuch es nach Tagen findet

... alte Menschen gruselig findet, wegen ihrer langsamen Bewegung

... einfach mal auf die Pferdekoppel oder Schafsgehege spring (nur wenn nichts drauf steht) weil man da mehr Platz zum laufen hat

... überall wo sie hingeht plötzlich Teppich liegt

... sich immer überall durchquetschen muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!