-
-
- sie als alter erfahrener Jagdhund einer Plastiktüte im Gebüsch vorsteht und anzeigt und der Förster hier mich fragend anguckt.
-meine Wäsche -besonders die kleinen Teile- vom Keller in den Garten holt und alle Nachbarn sehen, was wir so haben
- jedem sofort erstmal vorne an die Hose schnüffeltund
sich sabbernd schüttelt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund ist manchmal einfach nur peinlich, weil...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das peinlichste was Easy je gebracht hat war, als sie freudestrahlend mit nem Kondom im Maul zu mir kam...nem benutzten
.
Oder als mir ein kläffender kleiner Hund entgegenkam und ich die Besitzerin total arrogant angegrinst hab (Mein Hund machst sowas nicht...) und dann hat Easy sich in die Leine gehängt und den Hund angekläfft.
Oder als wir mal mit dem Boot gefahren sind und irgendso ein Typ uns das Echo zeigen wollte, in dem er Trompete gespielt hat. Und dann gab es halt ein etwas anderes Echo, nämlich meinen jaulenden Hund. :ua_nada:
Oder auch, dass sie immer pupsen/rülpsen muss, wenns grad nicht passt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!