-
-
hallo ihr lieben,
also da hab ich auch was,
wir hatten unsere lütte (11 monate) im urlaub dabei, sie durfte auch mit an den strand. als ich mittags mit ihr richtung stadt am strand entlang ging (vieeeeeele leute) rastete sie auf einmal so nullkommanix aus und knurrte und fletschte die zähne, ich war total entsetzt,
bis alle leute anfingen lauthals zu lachen und ich mal genauer hinschaute,
da war eine strandmuschel über der ein rieesiges handtuch hing, und darauf der grimmige kopf eines tigers........
sie wollte mich also nur vor den tiger verteidigen und wir ernteten ein
grosses echo an och wieee süss.....gruss petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...er behinderte Menschen immer ankläffen muss
...er die größte Klappe gegenüber großen Hunden hat aber wenn die dann kommen ist er wieder ganz klein
...er auch in Läden jede ecke anpinkeln muss...wenn mann nicht aufpasst auch schisst
...er immer genau dann kacken muss wenn ich die Kakabeutel vergessen habe
...er kleinere Hunde immer doof anpöbelt weil die mir im spiel mal in die Hand beisen (Welpe unserer nachbarin)
-
er mitten auf dem Zebrastreifen meint, jetzt unbedingt seinen Schwanz fangen zu muessen und sich partout weigert weiterzugehen, ehe er nicht seinen Schwanz im Maul haelt
er, wie einige andere hier auch, gegen alles und jeden rennt und sich sein kleines dummes Koepfchen stoesst, weil dreissig Meter hinter ihm irgendetwas interessantes ist
er sobald er irgendwo die Faehrte einer Katze riecht voellig durchdreht und seine gute Erziehung ploetzlich voellig im A...h ist!
Aber trotzdem oder vielleicht genau deswegen liebe ich ihn
-
weil ich gestern auf die letzte minute aus dem büro zum termin raus bin, (sauschweren)einkaufskorb in der linken hand und dackel an der leine rechts und losgeschossen. dackel vor meine füße, wollt nicht drauftreten und da hab ich einen salto gemacht. gott sei dank im hausflur keiner gesehen. sauschmerzen im knie noch heute
-
... er sich demonstrativ vor den Besuch setzt, ihn freudestrahlend anschaut und dann schön einen ziehen lässt der auch noch quietscht, dann wieder aufsteht und weg geht.
Meist lacht der Besuch erstmal kurz darüber und fragt was denn genau gerade gequitscht hat. Aber die Frage löst sich meist nach ein paar Sekunden von alleine, denn dann kommt der hammerharte bestialische Gestank und alle rennen erstmal weg.
-
-
.....er beim allerersten Restaurant Besuch völlig ruhig unter dem Tisch liegt
....er diesen gemütliche Platz verlässt und den Nachbarn auf den Tisch springt, mitten zwischen die Teller, nur weil draussen ein Pferd vorbeikommt -
...er mitten in der Stadt, auf dem Markt, meine Socke auskackt ( ich habe bis heute keine Ahnung wann er die gefressen hat) und ich diese dann langsam aus seinem Hintern ziehen musste, da sie von alleine nicht weiter raus wollte. Das steht ganz oben auf meiner langen Liste...
-
na da haste ja das sockenpaar jetzt wieder komplett
-
... sie vor versammelter Geburtagsrunde mit der Klobürste auftauchte
-
Appifreund
<gröhl> - na gottseidank ist die Socke wohlbehalten aus dem Hund gekommen.. (oder andersherum?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!