Neuer Hundauslauf in Dinslaken
-
-
Hab grad erst hier rein geschaut, hätte heute Zeit gehabt
Warst du denn da heute? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nö, ich fahr keine 25min pro Strecke, um dann nachher nur Deppen da zu haben, mit denen man nicht quatschen kann
dafür ist mir der weg zu weit und Benzin zu schade *g*wollte morgen hin, irgendwer irgendwann Zeit und Lust?
bin da zeitlich flexibel -
niemand?
-
Fährt von Euch heute jemand nach Dinslaken?
-
Lange nicht hier gewesen (in dem Forenbereich).
An dieser Stelle schade an Manu, dass das irgendwie nie wirklich zu nem Treffen kam. Müssen wir aber mal nachholen - Arnold hätte sicher nichts gegen weibliche Hundegesellschaft.
Also ich würde morgen gern zur Hundewiese fahren wollen. Ist von euch vllt. zufällig auch jemand da? Wenn ja, wann ca.?
Fahre zwar nicht allein, aber mit mehreren netten Leuten plus Hunde natürlich, machts doch immer mehr Spaß.
-
-
Ich bräuchte auch etwa 30 min bis nach Dinslaken. Da fahr ich lieber nach Haltern und streif da durch den Wald
Aber in Gladbeck gibt es wohl auch eine bzw. sogar zwei kompellt eingezäunte Hundewiesen. Kostet zwar ne Kleinigkeit aber das spare ich dann am Spritgeld. War von euch schon mal jemand da?! ODer hat was davon gehört?! Am WE sind da immer Windi-Treffen aber von Mo-Sa ist die Wiese für jedermann geöffnet! -
Das sollte KOMPLETT heißen....
-
Stimmt, hier ist auch eine Hundewiese. War bisher nur mal in der Nähe, noch nicht drauf, aber da scheint auch eine Menge los zu sein Samstags. Oder es war diesen einen Samstag Zufall.
Ich meine sogar, dass die Wiese etwas größer ist als in Dinslaken, möchte mich aber nicht festlegen.
Vllt. findet sich auch spontan jemand für Gladbeck.
@ Tinkerbell10
Wie läuft es sich in Haltern mit Hund? Hatte das immer als sehr überfüllt in Erinnerung, oder?
-
Sonnenbebi:
Bin in Haltern immer bei Freunden. Die wohnen in Sythen mit eingezäuntem großen Garten direkt am Wald. Von da laufen wir etwa 5 Minuten zum See und hatten letzten Sonntag Nachmittag gaaaaanz viel Platz für uns. Nicht einen anderen Hund getroffen! Mir gefällt es da so
Den Platz in Gladbeck werde ich wohl nächste Woche mal Vormittags austesten. Habe bis Januar in Gladbeck gewohnt und fahre von Dorsten aus nur 15 Minuten. Meine Freundin bekommt dieses WE ihren Welpen. Ein BernerSennen Rüde, 4 Monate alt. Betty ist ebenfalls 4 Monate und ein GalgoPointerwirwissenesnichtgenauMix. Wie bist du denn zeitlich "frei"? Vielleicht hast du ja Lust uns zu begleiten?! -
Ach wie süß. 4 Monate.
Arnold ist jetzt etwa 8 Monate alt, strapaziert zur Zeit ziemlich meine Nerven, testet die Grenzen, stößt aber ab und an an meine.
Er ist ein Galgo-Mischling. Würde ja passen.
Ich bin relativ flexibel, da ich von zu Hause aus arbeite und mir die Arbeit somit einteilen kann.
Würden uns gern anschließen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!