Neuer Hundauslauf in Dinslaken
-
-
PERFEKT!
Auch eine kleine RennsemmelBis zur Pubertät haben wir noch etwas Zeit allerdings zahnt die DIva grad. Es kann nur besser werden
Ich "versuche" auch von zu Hause aus zu arbeiten. Betty findet Diplom schreiben allerdings blöd
Hab Nachricht von der WiesenFrau und ich denke wir werden Montag Vormittag mal dahin. Sprech das noch mit meiner Freundin ab und geb dir dann hier Bescheid. Vielleicht klappt es schon übermorgen, wenn nicht finden wir einen anderen Tag! Vielleicht einen mit SonneIst deiner auch so ein Regenscheues Wesen?! Da kommt das spanische Blut voll durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo! Sind morgen ab etwa 11 Uhr da! Vielleicht noch wer von euch?! Wenn nicht kann ich bei Bedarf ja mal berichten
-
aber mach dafür doch bitte nen neuen Thread auf
hier gehts um die Fläche in Dinslaken
-
Uh! Hatte ich mittlerweile total aus den Augen verloren
SORRY! -
Zitat
Uh! Hatte ich mittlerweile total aus den Augen verloren
SORRY!
ist ja nicht tragisch, aber das wird sonst so unübersichtlichauch wenn ich diesen Monat wohl eh nicht nach Dinslaken komme *g*
aber nicht schlimm, denn die Fahrradsaison hat ja wieder angefangen -
-
Zitat
aber nicht schlimm, denn die Fahrradsaison hat ja wieder angefangen zwinkern
Bei dem Wetter? Hier fliegt grad der Hund an der Leien davon....
-
Zitat
Bei dem Wetter? Hier fliegt grad der Hund an der Leien davon....
kein Schnee/Eis = Radfahren
https://www.dogforum.de/ftopic103346.html -
@@ Tinkerbell10
Habs heute leider nicht geschafft, dabei ist das Wetter so toll und ich sitz hier noch und komm nicht weg. :zensur:
Nächste Mal ganz sicher, dann dürfen mich hier alle mal gern haben.
Wie war es denn?
Ich war am Samstag da. Von der Wiese bin ich begeistert, nur die Preise sind etwas happig.
EDIT:
Achso - dann mal mal gleich nen neuen Thread auf. -
Fährt heute jemand zur Hundewiese nach Dinslaken?
-
Welche Preise meinst du Sonnenbebi?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!