Neuer Hundauslauf in Dinslaken
-
-
@ maanu
Du hast eine E-Mail.............
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo emmaly,ja da bin ich mir sicher,sie haben vor 2wochen alles neu gemacht,den zaun mit einem richtigen eingang versehen,die sträucher ringsrum radikal gekürzt.Also sehr gut überschaubar
Wann warst du denn das letzte mal da? Evtl.bin ich am 28.auch mal vor ort.Gilt das noch? Lg
-
Zitat
@ maanu
Du hast eine E-Mail.............
nichts angekommen
-
Hallo maanu
Mein t-online e-mail service zeigt mir die mail als gesendet an...???Aber ich habe sie mal kopiert und stell sie dir hier mal rein...
-------------------------------------------------------------------------------
Hallo MaanuToll das wir jetzt Nägel mit Köpfen machen
Also ich sag dir einmal meine möglichen Zeiten.
Am 28. kann ich so ab ca. 15.00 Uhr.
Am 29. ... so ab 9.00 Uhr ...um 12.00 Uhr muß ich zuhause sein...da brauch mein Männlein das Auto (Arbeit)
Am 30. ..so wie am Vortag und Silvester ist's egal... :)))))Sind das Zeiten mit denen du etwas anfangen kannst?
Sonst sag einfach deine Vorstellungen...Ich komme auf jeden Fall mit Baghira...ob ich Emma mitbringe weis noch nicht. Da warte ich mal was Mrs. Marple noch dazu sagt.
Emma findet jedes Loch im Zaun
Er müsste wirklich sicher sein.....sonst gehts nicht. Ich will auch nicht unentspannt vor Sorge in der Gegend rumstehen.
Am der Schleppleine geht auch nicht...da stolpern alle anderen Hunde drüber.Ich freu mich auf unser Treffen.
Liebe Grüße
Sabine und Hundis -
auch ne maßnahme *lach*
aber wenn du mir trotzdem deine mailaddi geben würdest, würdest meine handynummer bekommen
Montag ungern, denn da hab ich Mittags nen Vorstellungsgespräch in Bochum
Dienstag und Mittwoch ok, Silvester ist mir zu riskant, denn wenn sich da wer erschreckt und abhaut, kommt er nicht wieder -
-
Zitat
Hallo emmaly,ja da bin ich mir sicher,sie haben vor 2wochen alles neu gemacht,den zaun mit einem richtigen eingang versehen,die sträucher ringsrum radikal gekürzt.Also sehr gut überschaubar
Wann warst du denn das letzte mal da? Evtl.bin ich am 28.auch mal vor ort.Gilt das noch? Lg
Das erste und letzte Mal war ich am 3. Oktober da.
Danach hat es sich irgendwie nicht mehr ergeben.
Wenn es wirklich sicher ist bringe ich Emma mit.....Am 28. kann ich erst ab 15.00 uhr.
Schau mal in den letzten Post in dem ich maanu geantwortet habe.
Da habe ich die Zeiten geschrieben die ich an diesen Tagen kann.
Ich fände es auch schön wenn du auch Zeit fändest.. -
Ich dachte ich hätte meine E-Mailadresse freigemacht...
Ich habe es schnell nachgeholt...... -
Ich würd wohl auch mitkommen und mir das ganze mal angucken
-
Zitat
Habt ihr "rüpelige" Hunde?
Wenn nicht würd ich wohl auch mal kommenich befürchte, bei Luna müsste ich mit Ja antworten
aber bei genug Platz hält es sich vermutlich im Rahmen
ich wäre für den Dienstag, Uhrzeit ist mir wurscht
-
Naja ich wohn ja in der Nähe.. Wenns Buffy zu wild wird fahr ich halt wieder.
Vielleicht überred ich mal meine Freundin mitzukommen. Wenn der Hund dabei ist, ist Buffy sowieso viel lockerer...Von der Zeit bin ich ganz flexibel.. einfach bescheid sagen *Ferieeen*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!