Neuer Hundauslauf in Dinslaken

• und ich bin die mit dem schwarzen Fiesta, die um kurz vor halb verwirrt auf dem Parkplatz mit ner schwarz/roten steht und wen aus dem Forum sucht ;)

..muss ich mich eigentlich dafür schämen, dass ich die 16km morgen mit navi zurücklegen werde? :ops:

EDIT: Ich muss mich verbessern, bevor mich morgen keiner findet... er ist nicht schwarz, sondern eher grau/braun/schwarz gefleckt..

• hm, ich leg die etwa 20km auch mit navi zurück ;)

EDIT: navi weiß nun bescheid, wo es hin geht
    20,5 km
    22 min
    ich fahr dann also um 9 Uhr los, sollte passen
    ich freu mich schon :)

• :hust: ok, 9:18 Uhr bin ich aufgewacht :gott:

ich war zwar zu spät, aber hab 3 super liebe Menschen kennengelernt mit ihren Wusels, es war echt schön :)

und die Wiese ist auch toll, hat mich beeindruckt und ich kann sie nur weiter empfehlen, einfach toll :gut:

• Wie groß ist denn nun der Freilauf?
    Habt ihr Fotos gemacht?
    Ich bin so neugierig ;)

Zitat

Es gibt in Duisburg einige Freilaufflächen die von der Stadt freigegeben sind.
    Hier ist der Link dazu.....
    http://www.hunde-in-duisburg.de/duisburg_auslaufgebiete.php
    Überall sonst gilt Leinenpflicht. Einige Parks tolerieren Freilauf, aber nur solange es keine Beschwerden gibt.

@ emmaly:
    In Duisburg gibts zwar kaum Freilaufflächen, dafür aber auch kaum Leinenzwang...
    Ich bin extra deshalb von Essen hierher gezogen.
    Auf den Rhein- und Ruhrwiesen kann man doch super laufen. Auch in den Außenbereichen des Landschaftsparkes sind Hunde ohne Leine erlaubt.

LG
    Andrea

• Hallo zusamen.. Maanu danke für das kompliment,kann ich nur erwiedern :D Ich hoffe Du hattest trotz der "wenigen" zeit die du dabei warst genau soviel freude wie ich,als wir da alle so zusammen standen,fand ich schon gut :gut: Und für alle anderen interresierten,es ist wirklich alles drum herrum zu,wir haben nochmal die zäune kontrolliert und sind die büsche abgelaufen! :shocked: Aber die hunde sind eh so im spiel,toben und rennen vertieft das keine langeweile auf kommt und einer reisaus nimmt.Freu mich auf ein wiedersehn mit allen :applaus: Liebe Grüsse von silvia und ihrem "schreihals" anoki ;)

• Hallo Zusammen

Auch ich kann nur sagen...es hat mir super gefallen.
    Es war ein Vergnügen euch und eure Hunde kennen zu lernen und mit euch 3 netten Mädels zu plaudern wärend unsere Hunde ihren Spass hatten :gut:
    Wir müssen das unbedingt wiederholen und uns öfter dort treffen.
    Das nächste bringe ich auch meine "Zaunkönigin", die jedes Loch im Zaun findet, beruhigt mit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!