Neuer Hundauslauf in Dinslaken
-
-
und ich bin die mit dem schwarzen Fiesta, die um kurz vor halb verwirrt auf dem Parkplatz mit ner schwarz/roten steht und wen aus dem Forum sucht
..muss ich mich eigentlich dafür schämen, dass ich die 16km morgen mit navi zurücklegen werde?
EDIT: Ich muss mich verbessern, bevor mich morgen keiner findet... er ist nicht schwarz, sondern eher grau/braun/schwarz gefleckt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hm, ich leg die etwa 20km auch mit navi zurück
EDIT: navi weiß nun bescheid, wo es hin geht
20,5 km
22 min
ich fahr dann also um 9 Uhr los, sollte passen
ich freu mich schon -
ok, 9:18 Uhr bin ich aufgewacht
ich war zwar zu spät, aber hab 3 super liebe Menschen kennengelernt mit ihren Wusels, es war echt schön
und die Wiese ist auch toll, hat mich beeindruckt und ich kann sie nur weiter empfehlen, einfach toll
-
Wie groß ist denn nun der Freilauf?
Habt ihr Fotos gemacht?
Ich bin so neugierigZitat
Es gibt in Duisburg einige Freilaufflächen die von der Stadt freigegeben sind.
Hier ist der Link dazu.....
http://www.hunde-in-duisburg.de/duisburg_auslaufgebiete.php
Überall sonst gilt Leinenpflicht. Einige Parks tolerieren Freilauf, aber nur solange es keine Beschwerden gibt.@ emmaly:
In Duisburg gibts zwar kaum Freilaufflächen, dafür aber auch kaum Leinenzwang...
Ich bin extra deshalb von Essen hierher gezogen.
Auf den Rhein- und Ruhrwiesen kann man doch super laufen. Auch in den Außenbereichen des Landschaftsparkes sind Hunde ohne Leine erlaubt.LG
Andrea -
http://www.ruhrportal.de/hundefreilaufflaeche-in-dinslaken
Infos zur Hundewiese
10.000 qmFotos machen wir beim nächsten Treffen, habs nimmer geschafft, mein Zeug zusammen zu suchen
war ja eh viel zu spät dran -
-
Hallo zusamen.. Maanu danke für das kompliment,kann ich nur erwiedern
Ich hoffe Du hattest trotz der "wenigen" zeit die du dabei warst genau soviel freude wie ich,als wir da alle so zusammen standen,fand ich schon gut
Und für alle anderen interresierten,es ist wirklich alles drum herrum zu,wir haben nochmal die zäune kontrolliert und sind die büsche abgelaufen!
Aber die hunde sind eh so im spiel,toben und rennen vertieft das keine langeweile auf kommt und einer reisaus nimmt.Freu mich auf ein wiedersehn mit allen
Liebe Grüsse von silvia und ihrem "schreihals" anoki
-
Hallo zusammen,
wir möchten das nächste mal auch mit
Also gebt rechtzeitig bescheid dann sehen wir uns(und hören warscheinlich auch)
LG
Birgit* -
Geerneeeee
-
Hallo Zusammen
Auch ich kann nur sagen...es hat mir super gefallen.
Es war ein Vergnügen euch und eure Hunde kennen zu lernen und mit euch 3 netten Mädels zu plaudern wärend unsere Hunde ihren Spass hatten
Wir müssen das unbedingt wiederholen und uns öfter dort treffen.
Das nächste bringe ich auch meine "Zaunkönigin", die jedes Loch im Zaun findet, beruhigt mit -
Zitat
Geerneeeee
kennt ihr euch scho, oder wie muss man des deuten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!