Neuer Hundauslauf in Dinslaken
-
-
wer ist noch dabei?
würd eventuell noch nen Rüden von ner bekannten mitbringen, der war aber auch scho 2x da und gab keine Probleme mit anderen Hunden
ist des nen Problem? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wer ist noch dabei?
würd eventuell noch nen Rüden von ner bekannten mitbringen, der war aber auch scho 2x da und gab keine Probleme mit anderen Hunden
ist des nen Problem?kein problem
-
Hallo zusammen,
Habt ihr schon einen neuen Termin?
Ich würde auch mal gerne mitkommen, das hört sich alles ja super an.
Ich kann aber meistens nur am Wochenende, vielleicht hat ja jemand mal Zeit.
-
Huhu,
nächster Termin ist Dienstag 12 Uhr
Aber am We triffst du da bestimmt auch einige.
*g*Mir selbst ist es zu weit um öfter hinzufahren leider.
-
Ich denke so oft werd ich auch nicht hinfahren, aber wenn zeitlich passt dann versuch ich so ein oder zwei mal im Monat.
Ich fahre auch gut eine halbe std. dahin und unter der Woche ist es schlecht, weil ich bis Mittags arbeiten bin. Aber im Sommer wenn es länger hell ist wird das sicher auch kein Problem mal in der Woche hin zufahren.
-
-
darf ich fragen, wo genau du her kommst?
letzte Mal haben wir uns auch am Wochenende getroffen, da können vermutlich auch mehrere, aber auf der Wiese ist eigentlich fast immer was los
-
Dann werd ich mal am Wochenende hinfahren, mal schauen wen man so da trifft.
Ich komme aus Essen
-
Huhu lulu_melly,also wenn du magst und es nicht zu kurzfristig ist,ich bin morgen(sonntag) ab 12h da.Was ist das denn für ein hund den man auf dem avatarbild sieht,is alles so dunkel
viele grüsse Silvia und ihre fellnasen -
Hallo Miss Marpel, ich konnte nicht eher schreiben, aber gestern hätte es bei mir nicht geklappt. Wenn das Wetter mitspielt werde ich dieses Wochenende mal hinfahren, ausser es liegt wieder Schnee.
Der Hund auf meinem Avatarbild ist mein Schäferhund (schwarz) bei dem Bild liegt er bei uns auf der Couch die ebenfalls schwarz ist
-
hach, ich war gestern noch mit ner Freundin spontan da (haben uns erst um 14 Uhr dazu entschlossen), sonst hätt ich noch bescheid gesagt *g*
da waren in den 2h, wo wir da waren, teilweise über 20 Hunde gleichzeitig
so, aber nu freu ich mich auf morgen, 12 Uhr
war ist dabei?
Miss Marpel und emmaly (diesmal mit beiden Hunden)noch wer Lust?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!