Neuer Hundauslauf in Dinslaken
-
-
na, klingt doch nicht schlecht
ich kann dir 2 Hunde anbieten, die laut mit sich selbst beschäftigt sind *lach*
aber ich glaub, das fändet ihr zu anfang nicht ganz so toll -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe zwar keine souveränen Hund, aber mein Hund wurde schon öfters für ängstliche Hunde misbraucht, weil sie keine anderen Hunde bedrengt. Ob das das Wahre für deinen Hund is, keine Ahnung.
Aaaaaaaaaaber Leute, es sind Ferien ich kann jetzt auch mal morgens. Wie wärs mit einem Treffen?! :ua_turnon:
-
Ferien sind nur noch diese Woche oder?
also wohl morgen oder freitag
Donnerstag bin ich shoppen mit MuttiEDIT:
also falls ihr euch für morgen verabredet, wäre ich dabei, solange es net schüttet *g*
vor 9.30 Uhr lass ich mich da also nicht blicken
Freitag bin ich vormittags ganz flexibel, aber bitte nicht vor halb 9)
-
Dann werd ich doch wohl mal morgen so um neun Uhr da sein. Da sind noch nicht so viele Leute da und vllt hilfts ja ein bißchen zum Entspannen (bzw. zum gucken, wie sich Hunde typischerweise verhalten!!!!)
Also, wer Zeit und Lust hat uns ein bißchen zu helfen in Sachen Sicherheit bei total schissiger Hündin...
Uns hat es heute wie gesagt doch ganz gut gefallen und selbst die Maus wurde mit der Zeit entspannter. Und erst mal schauen was die anderen machen ist erlaubt!!
Falls ihr mich nicht gleich erkennt... ich bin die mit der Schleppi und dem Hund dran
-
Alles klar, dann sagen wir morgen!
Ich komm dann auch so gegen 9.30 Uhr. Wer möchte noch?! :guestbook: -
-
Super, da freu ich mich schon!!!!!
-
Super, da freu ich mich schon!!!!!
Schön, dass ihr so spontan seid!!!
-
Der Hund mit dem geilsten rosa Halsband, das ihr je gesehen habt, ist meiner
Dann hoff ich mal auf schönes Wetter!
-
Ich muß gestehen, Ihr macht mich echt neugierig auf diesen Auslauf
Vielleicht sollte ich auch mal mit Cheyene vorbeischauen?
Mal sehen?
Im Augenblick geht es ja eh nicht, da Cheyene grad läufig ist. Und wir wollen ja die Hunde dort nicht verrückt machen
Verabredet Ihr Euch auch schon mal nachmittags? Morgens geht es meist bei mir nicht, weil ich ja eh auf der Arbeit bin. Oder ich komme mal ganz spontan vorbei, wenn ich wieder Urlaub habe
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Hallo, ich nochmal, nachdem ich einige Meinungen zu meinem Hund und der Idee mit dem Auslauf gehört habe, werde ich das doch wohl erst mal vertagen...
Liebe Grüße und bis bald.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!