in den Schritt stupsen

  • Zitat

    meine tante ist so ein kandidat, jeder hund will ihr unter "den rock" gehen.


    meinen erlaube ich es nicht, andere leute dort unten zu beschnüffeln, es ist oft für den beschnüffelten peinlich und weiß nicht, wie er darauf reagieren soll, deshalb unterbinde ich das bei meinem kleinen.


    vor allem bei meiner armen tante.


    :???: Unsere macht das auch nur bei wenigen auserwählten. Aber dort immer wieder gerne. Kanns mir nur mit besonders "attraktiven" Gerüchen erklären. :gott:

  • Finja at das auch immer gemacht


    leider einmal so das ein riesiger saberfleck zurück blieb mir war das in dem moment so peinlich das ich nichts gesagt habe die Frau hat es auch garnicht bemerkt

  • Zitat


    Also schnüffeln und stupsen ist schon ein großer Unterschied, oder?


    Ja, schon .. wenn er mit 10 cm Abstand mal eben kurz schnüffelt gehts ja, aber wenn er die Schnauze regelrecht randrückt - und dort lässt - und die Luft tief einsaugt? :skeptisch:

  • ..es ist doch schön, wenn man sonst keine probleme hat..



    ...alina, ich glaube, du machst dir in der sache zu viele gedanken. =)

  • Hallo
    Mein 2,5 Jahre alter Rüde tut das auch, obwohl ich es immer unterbinde. Mir scheint es, als ob er einfach keinen Unterschied zw Mensch und Hund macht...Hunde unter sich tun das, auch unser Kater wird immer dort berochen und geschleckt. Auch das unterbinde ich stets und er lässt es einfach nicht auf Dauer sein.
    Naja,ich hoffe immer noch...aber alles eher, wie nicht anders gelernt, obwohl ich da echt hinterher bin und nie was durchgehen lasse...hängt sicher auch von der Häufigkeit von Besuch ab...wie soll es Hundi lernen, wenn nicht ständig Besuch kommt/kam, als Hundi noch nicht bis dahin kam ;)

  • :???: Mein Hund macht weder das eine, noch das andere... Noch kein Hund hat das bei mir gemacht. Auch nicht auf dem HuPla...


    Ich muß das mal bei den anderen beobachten... =)

  • Zitat

    machst dir in der sache zu viele gedanken.


    Ich finde, es grenzt schon an sexuelle Belästigung, wenn der Halter das noch nicht mal unterbindet, obwohl es eine ihm bekannte Angewohnheit des Hundes ist. Wenn ein Hund das irgendwie einmal im Leben rein zufällig macht, ist klar, dass man nicht gleich reagieren kann, aber wenn man es weiß, kann man doch bitteschön rechtzeitig einschreiten.


    Zitat

    obwohl ich da echt hinterher bin


    Find ich gut. :gut:

  • Die Schäferhündin meiner Tante macht das auch - extrem penetrant. Mein Freund zum Beispiel ist nicht so der mega Hundefreund und kann mit solchem Verhalten auch nix anfangen. Der hat schon richtig Angst davor, dass die Hündin ihm da mal reinbeißt. ;)


    Ich finde das total daneben. Aber bei meiner Tante ist eh Hopfen und Malz verloren, da muss man sich eben selbst gegen den Hund wehren. Wenns nicht meine Tante wär...

  • Jessy ist nicht groß genug und zu gebrechlich um dort wirklich stupsen zu können, nur wenn ich mich hinhockerl wird manchmal kräftigt inne leiste gedrückt. wenns ihr spaß macht und keine anderen Leute belästigt is mir das wurscht ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!