Durchfall, Blut im Stuhl etc.
-
-
So, hier die neuesten Infos: Die Diagnose lautet Giardia.
Ich bin sehr von euren Kenntnissen beeindruckt, danke noch vielmals für eure Tipps und ich hoffe, dass dieses Kapitel mit der Behandlung mit Panacur endgültig abgeschlossen werden kann.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte ja das gleiche Problem mit meiner Kleinen. Sie war noch etwas jünger als deiner und hatte nicht so starken Durchfall, ABER nach der Behandlung war ihre ganze Darmflora erstmal hin. Heißt danach hatten sich normale Darmbakterien ausgebreitet und es ging weiter mit AB. Sorge daher auf jeden Fall für eine gute Darmflora. Es gibt Mittel vom TA, wie du sie auch schon hattest und ich kann dir Naturjoghurt empfehlen. Aber erst wenn der Durchfall einigermaßen weg ist. Danach gut auf den kleinen achten und wenn er dann immernich stark stinkenden oder breiigen Kot hat, nochmal Probe zum TA und auf Bakterien untersuchen lassen.
Ic drück euch aber die Daumen das alles so gut ausgeht. Aber den Kleinen schön im Auge bahlten, die Mistviecher zerstören leider die Darmschleimhaut (deshalb auch Blut im Stuhl) und öffnen damit Tür und Tor für andere Bakterien.
Alles Gute!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!