yoga mit hund
-
-
hallo foris,
war gerade auf der homepage eines amerikanischen fitnessstudios und habe dort den kurs doggie style yoga gefunden...nachdem ich bissl gesucht habe, habe ich dieses video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=ouccHJYDP7I
was haltet ihr davon?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sind doch verrückt, die Amis
Man kann es auch übertreiben meiner Meinung nach. Das sind Hunde und keine Yoga Künstler
-
-
Für uns Menschen finde ich Yoga total klasse - ich praktiziere es nun auch schon seit 5 Jahren.
Weiß nicht, was ich vom Dog-Yoga halten soll. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es für die Hunde entspannend ist.Was halten die anderen vom Doga?
-
find ich quatsch. für den hund sind einfache übungen, wie sitz, platz und ne rolle machen. der entspannt doch dabei nicht. der macht das aus spaß, weil du ihm da beigebracht hast.
-
-
Zitat
find ich quatsch. für den hund sind einfache übungen, wie sitz, platz und ne rolle machen. der entspannt doch dabei nicht. der macht das aus spaß, weil du ihm da beigebracht hast.
ja, das sehe ich ähnlich...aber wenn man menschen und ihre hunde dadurch näher bringt, ist das doch auch gut!
-
Da mach ich lieber Telligton Touch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!