Hundebetreuung (gern auf Gegenseitigkeit) in Berlin gesucht

• Hallo Ihr Lieben,

wir suchen aktuell für Mittwoch abend (ab ca. 19Uhr) jemanden, der auf unsere Sherry aufpassen kann. Aber auch generell mal für einen abend/tag/wochenende und im Februar dann auch für zwei Wochen wegen Urlaub. Gerne auf Gegenseitigkeit. Bisher versteht sie sich eigentlich mit fast jedem (sie ist 2, kastriert), aber sie ist extrem verspielt und kann im Moment noch gar nicht alleinbleiben (wir arbeiten aber daran, so dass es bis Februar hoffentlich wenigstens für ein paar Stunden klappt). Gegenseitige Sympathie müsste man natürlich voher mal bei einem Spaziergang testen. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand findet.

Liebe Grüße
    Daniela

• Das wäre natürlich echt super! Wir wollen da zu einer Aufzeichnung von "Hart aber Fair" Einlass ist ab 20.30, geht aber leider bis 23 Uhr. Also wären wir wohl erst so gegen 23.30 bei dir :( :
    Ginge das trotzdem?

Wenn nicht ist es auch nicht so dramatisch, man kriegt die Karten da wohl immer umsonst hab ich grad gesehen, also könnten wir auch ein andermal gehen...

• Suuuper :umarmen: Dankeschön! Wir freuen uns auch, Sherry besonders :) Dann bräuchten wir noch Deine Adresse/Telefonnummer (PN kann ich leider nicht schreiben, hab aber meine Email hinterlegt).

:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!