Tralfaz is missing.....
-
-
....seit Sonntag Abend schon
War mit unseren Nachbarn und deren Huendin in einem Waldgebiet spazieren und ging dort verloren.
Seit Sonntag kaemmen mein Mann, diverse Nachbarn und Ich schon die Waelder und die Pampa...keine Spur vom Traelfchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch ich hab die ganze Zeit an euch gedacht!
(Mein Chat ist abgestürzt und dann kam ich bis vorhin nicht mehr ins DF)
Ich hatte so gehofft, dass er wieder da ist...
Ich schicke dir ganz viel Kraft über den großen Teich und bin sicher, dass Tralfaz bald wieder da sein wird!
-
Oh, das tut mir leid!
Gibt es bei euch vielleicht auch Fährtenhunde die einen Artgenossen aufspüren können?
Ich drück dir die Daumen, das du Tralfaz bald wieder hast.VG Yvonne
-
Wir drücken auch alles was man drücken kann, damit Tralfaz wieder ganz schnell bei euch ist!!!
-
Wir drücken hier auch ganz fest die Daumen
-
-
Oh nein
Ich drück auch ganz fest Daumen, dass alles gut geht.
-
Oh je, Tanja, das ist ja furchtbar.
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass der Ausreißer bald wieder zurück ist!
LG, Caro
-
Zitat
Oh, das tut mir leid!
Gibt es bei euch vielleicht auch Fährtenhunde die einen Artgenossen aufspüren können?Nee....es gibt zwar hier verschiedene Faehrthunden-Service-Anbieter, die spueren aber lediglich Menschen auf, bzw. sind fuer Privatpersonen wie mich nicht anzuheuern sondern arbeiten fuer Polizei und andere Staatsbehoerden.
Ich hab' eine online Anzeige geschaltet...
http://columbusga.craigslist.org/laf/1429073115.html
und eine Anzeige die in der Zeitung kommt. Ausser suchen & warten kann ich momentan gar nichts tun, und das ist soooo aetzend. Man hibbelt rum und wartet das das Telefon klingelt.
-
Oh nein!
Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt, damit Tralfaz schon ganz bald wieder bei euch ist...
-
Ich drücke auch ganz feste die Daumen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!