Tralfaz is missing.....

• Sag mal, als Köder machst du doch nur Hemden von euch rein, oder?

Mal ne doofe Frage, vielleicht ist Tralf so in seinem Wildmodus drin, dass er den Geruch gar nicht mehr erkennt?

Bin grad am Überlegen, was man da als Köder reinlegen könnte, was Tralf anzieht aber das andere Viehzeug nicht so stark :???:

Bei meinen Hunde würde ich Banane nehmen, dann hätte ich schon mal keine Fleischfresse als Nebenfang drin

• Ich schick euch auch mal wieder ein wenig Kraft rüber.

Tolle Kollegen hat dein Mann.

Wir hoffen alle so sehr, dass der Kleine bald wieder Zuhause ist.

Die Daumen bleiben gedrückt!

• Ich würde vielleicht auch Sachen in die Fallen legen, wo die Gerüche von Deinen Hunden und Mia dran sind.
    Vielleicht macht es dann "Klick"??

Drücke weiterhin die Daumen =)

Lieben Gruß

Bianca

• Zitat

bisher waren nur Wildschweine und Koyoten und Waschbaeren drin.....aber schaden kann's nicht. :gut:

Naja, jetzt fangt Ihr erst mal ne Ration Futter für die Hunde und zur Krönung dann auch noch das Trälfchen :D

Wie viele Fallen sind es denn?

Dein Mann hat übrigens klasse Kollegen!!! Aber kein Wunder *seufz*, wer würde Euch denn nicht gerne helfen *wenn nur diese riesen Pfütze nicht zwischen uns wäre - motz!*

... das Daumen und Pfoten drücken geht weiter!!!

• Hier ist mittlerweile auch alles gedrückt was gedrückt werden kann. :yes:

Ich wünsche Euch viiiiiiiiiiiiiel Glück und viel Kraft zum weitermachen. :streichel:

LG Dirkita und Sammy

• OMG der Thread hier macht einen ja richtig fertig :/
    Ich möchte mir gar nciht ausmalen wie es dir gehen muss Tanja....

Ich hoffe das mit der Falle klappt!!! Es muss einfach klappen!
    Der Lockenkopf hat jetzt wahrlich genug Show gemacht und uns alle auf die Folter gespannt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!