Tralfaz is missing.....
-
-
Ich habe heute Nacht geträumt das ich Tralfatz gefunden habe!!!!
Ok, ich hab ihn bei mir (in Prag
) im Wald gefunden, aber ist ja egal. Gefunden ist gefunden.
Ich glaube das ist ein gutes Zeichen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir hoffen mit dir weiter Tanja!
und back den Freunden deines Mannes nen leckeren Kuchen
die sind ja toll
-
Gibt es in der nähe den noch spuren vom Hund ?
Wie sieht es dort mit diesen Sheltern aus ? Gibt es dort welche ?
Werden die jeden Tag von Euch kontrolliert ?
Drücken Euch ganz feste die Daumen.picolina
-
Ich hatte gefragt ob es denn wahrscheinlich ist, dass Tralf noch lebt, wenn der Spürhund seine Spur aufgenommen hat?! Oder ob es auch eine andere sein kann und wie lang dieser Spürhund denn Fährten noch verfolgen kann?
Ich drücke alle verfügbaren Daumen und Pfötchen, liebe Tanja, dass der Wuschelmann in eine der FAllen schlüpft...
Toll dass dein Mann so tolle Jungs und so viele Fallen auftreiben konnte... -
[quote="meike.s"]Ich hatte gefragt ob es denn wahrscheinlich ist, dass Tralf noch lebt, wenn der Spürhund seine Spur aufgenommen hat?! Oder ob es auch eine andere sein kann und wie lang dieser Spürhund denn Fährten noch verfolgen kann?/quote]
Die Handlerin des Hundes meinte das die Spuren recht frisch sind.....hatte hier ja auch tagelang geregnet bevor wir mit dem Bloodhound in die Pampa sind.
-
-
Och menno, jedesmal, wenn ich hier rein gucke hoffe ich, dass es gute Neuigkeiten gibt...
Könnt Ihr mit dem Bloodhound nicht nochmals los?
-
Bitte, schreib jetzt endlich mal die erlösenden Zeilen - meine Daumen und Zehen krampfen ..........
Also - Daumen und Pfoten weiter drücken.... -
*Uschi-ne-Magnesiumbrausetablette-rüberreich*
Wir drücken auch weiterhin und immer wenn Tanja was postet, denke ich ja, jetzt isser wieder da!
Aber der werte Herr ist wohl eine kleine Dramaqueen und macht es besonders spannend! -
Mensch, dann ist die Wahrscheinlichkeit ja ziemlich hoch dass er noch lebt, oder?
Glaubst du noch daran? Hat dir das mit dem Spürhund Hoffnung gemacht oder gibst du eher auf?
Wünsche dir ganz biel Kraft...wann zeigt sich der süsse Tralf endlich? -
Zitat
Mensch, dann ist die Wahrscheinlichkeit ja ziemlich hoch dass er noch lebt, oder?
Glaubst du noch daran? Hat dir das mit dem Spürhund Hoffnung gemacht oder gibst du eher auf?So, wie ich Tanja kennengelernt habe (leider noch nicht persönlich), bin ich sicher, dass die Kämpfernatur Tanja nicht aufgeben wird!
Auch ich denke täglich mehrmals an Dich Tanja, und an Tralfaz und wünsche nach wie vor Erfolg bei der Suche.
Vielleicht will der Schnuffel DIE Weihnachtsüberraschung werden?!
Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt!
Liebe Grüße
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!