Tralfaz is missing.....
-
-
Och Mensch, war jetzt 3 Tage nicht online und beim Threadöffnen blieben meine Augen im ersten Augenblick nur am Rot-markierten hängen und ich jubelte innerlich schon, aber leider, leider ja nur ein Traum
ZitatIch habe heute Nacht geträumt das ich Tralfatz gefunden habe!!!!
Ok, ich hab ihn bei mir (in Prag
) im Wald gefunden, aber ist ja egal. Gefunden ist gefunden.
Ich glaube das ist ein gutes Zeichen!Ich drücke weiterhin die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lockenköpfchen jetzt aber ab nach hause!!!! menno!
-
...ist er denn immer noch nicht wieder zu Hause?????
vielleicht hilft es was, wenn wir uns alle als ganz großen Weihnachtswunsch wünschen, daß er wieder nach Hause kommt??.....
-
Och menno *seufz*. Ich denk so oft an den Süßen und wünsche mir, dass er pünktlich zu Weihnachten wieder bei Euch ist.
Hi Tanja,
magst uns vielleicht erzählen, wie der aktuelle Stand der Fallen ist? Was habt Ihr schon alles gefangen? Sucht der Hund am Wochenende vielleicht nochmal nach einer Spur von Tralfaz?
Heute Nachmittag habe ich in einem Jagdbuch gelesen, dass Hunde wirklich relativ leicht wieder ins wölfische Verhalten zurückfallen und sich über lange Zeit selbst versorgen können. Das wurde hier ja auch schon erwähnt. Das lässt mich wirklich weiterhin hoffen ... und die Daumen sind eh nach wie vor gedrückt!
Liebe Grüße
Doris
-
Null und nichts.....in den Fallen ist jeden Morgen etwas zu finden.....Armadillos, Waschbaeren, Frischlinge, Koyoten...etc, pp.....alles nur keine Airedales.
Ab Morgen hat mein Mann 3 Wochen Urlaub...da kann ich wieder intensiver durch die Pampa streifen und Auschau halten.
Aufgegeben hab' ich noch lange nicht!
-
-
Zitat
Null und nichts.....in den Fallen ist jeden Morgen etwas zu finden.....Armadillos, Waschbaeren, Frischlinge, Koyoten...etc, pp.....alles nur keine Airedales.
Ab Morgen hat mein Mann 3 Wochen Urlaub...da kann ich wieder intensiver durch die Pampa streifen und Auschau halten.
Aufgegeben hab' ich noch lange nicht!
DAS klingt hervorragend und genauso prima ist natürlich, dass Du ab morgen dann etwas mehr Zeit hast zum Gucken.
Wenn ich so lese, was sich da alles in den Fallen findet, dann wird mir nicht bange: Tralfaz wird keinesfalls verhungern ;-)
So ein Airedale ist zäh ...
... und ich bin sooo gespannt, wie er dann aussieht, wenn Du ihn wieder in die Arme schließen kannst. Wie ne kleine Wildsau vermutlich ;-)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Deinen Streifzügen!
Liebe Grüße
Doris
-
Oh, gerade erst gelesen
Au warte, ist er immer noch nicht zurück? Oh Mann, ich das ist hart!
Ich drücke euch sämtliche verfügbaren Daumen, daß er bald zurück ist!
-
Das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn der Süße bald wieder auftaucht.
Ich drücke weiterhin die Daumen Tanja
Lieben Gruß
Bianca
-
Auch wir drücken fleißig die Daumen und denken jeden Tag an Euch!
-
Hier wird auch weiterhin gedrückt was zu drücken geht!
Tralfaz, mach das du nach Hause kommst!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!