Tralfaz is missing.....
-
-
Denk weiterhin an euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och menno
Immer wieder schau ich hier rein und hoffe jedes Mal, dass Trälfchen endlich wieder da ist!
Bisher hab ich nur still mitgelesen, denn es war mir zu wenig, zu schwach, nur zu schreiben, dass wir die Daumen drücken. Was wir natürlich feste tun, .....
Aber dann ist mir folgendes eingefallen: meine Geschwister und ich lebten mal in einem Drei-Familien Haus. Uns war ein Hund zugelaufen: Rolf ein wunderhübscher rothaariger Rüde. Wir machten sein Herrchen ausfindig, der ihn nicht mehr haben wollte, da Rolf dauernd ausbüchste. Wir dachten: na logisch, der arme Kerl lebt ja auf dem Gewerbehof in einem Zwinger, kein Wunder, dass er da dauernd ausbüchst.
Also hatten wir unseren "drei-Familien-Hund". Meine Schwägerin, die als einzige nicht berufstätig war, kümmerte sich tagsüber um ihn, abends ging einer von uns immer mit ihm raus, er durfte sich aussuchen, in welcher der drei Wohnungen er sein wollte, er hatte Zugang zu allen drei Wohnungen.
Anfang Februar verschwand unser Rolf spurlos. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, haben sogar an die "Bild am Sonntag" geschrieben, weil die gerade eine Berichtsserie über Hundefänger hatten und es wurde in der BamS ein Bild von Rolf veröffentlicht. Am Tag vor Altweiberfstnacht hatten Leute aus dem übernächsten Nachbarort bei uns angerufen und uns gesagt, sie hätten einen Hund, auf den die Beschreibung von Rolf passt, gesehen. Wir haben den ganzen Abend, bis in die Nacht hinein in diesem Ort gesucht; nichts!
Ende Juni des gleichen Jahres bekamen wir einen Anruf von einem TH, das ca. 150 km von unserem Zuhause weg lag. Rolf war dort abgegeben worden. Wir sind gleich hin gefahern, und tatsächlich: es war unser Rolf!!! Der hat vor lauter Freude, uns endlich wieder zu sehen das Pinkeln gar nicht mehr sein lassen können. Ja, er war tatsächlich 4 1/2 Monate verschwunden, keiner weiß, wo er in der Zeit war. Aber er ist gesund zu uns zurück gekehrt. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten auch weiterhin immer mal wieder auszubüchsen, er grub sogar Tunnel, um vom Grundstück zu kommen.
Ich habe das jetzt geschrieben, um dir, liebe Tanja zu zeigen, dass es auch nach Monaten noch möglich ist, dass dein Trälfchen wieder auftaucht.
Und, auch wenn du's nicht mehr lesen kannst: Aruna drückt Pfötchen und ich Daumen, dass er bald wieder bei euch ist! -
Arunas Geschichte macht doch Hoffnung, oder???
Gut dass du nicht aufgibst liebe Tanja. Ich denke weiter an euch und den Lockenmann...
(hier hatte es heute nacht -15 Grad und jetzt noch -11, ich hoffe bei euch ist das Klima milder... :| )
-
Zitat
Arunas Geschichte macht doch Hoffnung, oder???
Ja....sowie alle "Home Again" Stories......Danke, ihr Lieben :yes:
Gestern hatte ich das hier gelesen....
http://www1.whdh.com/news/articles/local/BO132009/
...dieser Hund war zwar nur 1 Woche verschwunden, zeigt aber mal wieder das unsere Kuschelhunde relativ zaehe und widerstandsfaehige Biester sind.
Zitatich hoffe bei euch ist das Klima milder... :| )
Ja.....hier gab's Nachts noch keine Minusgrade und tagsueber ist's meistens mindestens 10 Grad. Traelfchen muesste jetzt auch ein respektables, dickes Fell haben.
Mein Mann hat seit gestern Urlaub, also werd' ich dieses WE in der Pampa verbringen.
-
Es fällt schwer, nach solch langer Zeit die Hoffnung nicht zu verlieren.
Dafür bewundere ich Dich!
Und ich wünsche von ganzen Herzen, dass ein Wunder geschieht und er zu Weihnachten wieder in seiner Familie lebt. -
-
Zitat
Mein Mann hat seit gestern Urlaub, also werd' ich dieses WE in der Pampa verbringen.
Dass wir Dir mega viel Erfolg wünschen, ist ja eh klar.
Aber eine gaaanz große Bitte hab ich doch: Lass Deinen Mann doch mal ein Bild von der Trapperin machen ;-)
Und wenn Du noch ne Tasche in der Cargo-Hose frei hast, nimm einen Foto mit .... damit wir vom Wiedersehen auch ein Bild kriegen!!!
TOI TOI TOI!!!
Liebe Grüße
Doris
-
Zitat
Und wenn Du noch ne Tasche in der Cargo-Hose frei hast, nimm einen Foto mit .... damit wir vom Wiedersehen auch ein Bild kriegen!!!
Mein BlackBerry hab' ich immer dabei.....nur ob ich in dem Moment faehig were klar zu denken und ein Foddo zu schiessen wenn ich Tralf sehen wuerde....das bezweifele ich.
-
Zitat
Mein BlackBerry hab' ich immer dabei.....nur ob ich in dem Moment faehig were klar zu denken und ein Foddo zu schiessen wenn ich Tralf sehen wuerde....das bezweifele ich.
.... ok
da wäre dann vermutlich eh nur eine Zunge drauf zu sehen, die Dir übers Gesicht schlecht ;-) ... und wie sehr ich Dir das wünsche, weißt Du ja!
-
hallo tanja,
ich hab den ganzen thread still mitverfolgt und hier bei uns sind alle verfügbaren daumen, pfötchen und hasenohren gedrückt.
ich wünsche dir, dass du deinen lockenkopf bald wieder in die arme schließen kannst!!!lg marika
-
Ich hoffe, es ist bei Euch nicht auch so saukalt wie hier. Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt. Euer Lockenkopf macht es Euch ja wirklich spannend. Hoffentlich kommt er bald nach Hause.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!