Tralfaz is missing.....
-
-
Heidelberg klingt doch gut, von mir nur 50 km oder so. Quasi ein Katzensprung :). Ausserdem bin ich da ab und zu. Urmel... Roadtrip.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ui, in LU arbeite ich ab Montag :mg: Aber ich glaube du irrst dich...da stehen keine so schönen Häuser *duckundwech*
Viel Erfolg weiterhin bei der Wohnungssuche
hast du jetzt 2 hunde?
sorry für OT
das haus ist echt top
-
Zitat
Heidelberg
Ohhh wie schön, war gerade letzten Sommer dort....waren das Schloss besuchen....und dann dort am Rhein auf dieser grooooosseeennn grünen Wiese, wo's viele Hunde gab und graue Gänse
Super Stadt! -
Zitat
Ohhh wie schön, war gerade letzten Sommer dort....waren das Schloss besuchen....und dann dort am Rhein auf dieser grooooosseeennn grünen Wiese, wo's viele Hunde gab und graue Gänse lol
Super Stadt! -
-
-
Zitat
Ohhh wie schön, war gerade letzten Sommer dort....waren das Schloss besuchen....und dann dort am Rhein auf dieser grooooosseeennn grünen Wiese, wo's viele Hunde gab und graue Gänse
Super Stadt!Kann jetzt aber nicht sein, dass der Heidelberger Rhein denn doch der
Neckar war, oder?...es sei denn, die hätten da inzwischen was umgeleitet.
liebe Grüsse ... Patrick *einigermaßen ortskundig* :^^:
-
Zitat
Kann jetzt aber nicht sein, dass der Heidelberger Rhein denn doch der
Neckar war, oder?...es sei denn, die hätten da inzwischen was umgeleitet.
liebe Grüsse ... Patrick *einigermaßen ortskundig* :^^:
Gut dass du das berichtigst Jimmy, ich wohne zwar schon weit über 20 Jahre nimmer in HD, aber dass der Rhein da immer für Hochwasser sorgte, wäre mir auch neu
In LU ist ja dann wieder der Rhein, dafür nicht so ein schönes Schloß
-
Doch kein Grafenwöhr
Aber kanpp über 200km sind doch auch okay.Wo habt ihr eigentlich vorher gelebt, weil du geschrieben hast trautes Bayern?
-
Und mal schubsen - will es auch wissen (ich weiß, du hast es schon mal irgendwo geschrieben - aber wo
)
-
Wir waren von 2004 bis 2007 schon mal in Bayern stationiert (in Grafenwoehr).....deshalb "trautes Bayern".....ich fand' Bayern einfach klasse, in jeder Hinsicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!