Tralfaz is missing.....
-
-
Danke, daß Du der alten Frau geholfen hast.
Ja, Grafenwöhr wäre echt gut gewesen - so'n Mist.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
.....ich fand' Bayern einfach klasse, in jeder Hinsicht!
Ich dachte, das sagt man nur, wenn man hier nicht wohnt und wieder fahren darf!
-
Zitat
Ich dachte, das sagt man nur, wenn man hier nicht wohnt und wieder fahren darf!
Naaaa....ich wuerde jederzeit nach Bayern zurueck ziehen (auf Zeit, fuer immer wollte ich in D nicht leben).
Als mir mein Mann 2004 eroeffnete das wir nach Bayern ziehen hab' ich erst auch so
geguckt.....aber ich fand's schoen. Nette, freundliche Menschen (sehr offen meinen SoKa's gegenueber!!) und wunderschoene Landschaft.
-
Ja, schöne Landschaft kann man in Bayern finden. Ich wohn auch ganz gerne hier. Bin aber froh, aus Ba-Wü zu kommen. Ich bin einfach so frei und läster über beide: die Schwaben und die Bayern!
-
-
Zitat
Naaaa....ich wuerde jederzeit nach Bayern zurueck ziehen (auf Zeit, fuer immer wollte ich in D nicht leben).
Warum nicht? Und wo würdest Du für immer wohnen wollen?
Wo kommst Du eigentlich ursprünglich her und was hat Dich nach USA verschlagen, Dein Mann? -
Zitat
Warum nicht? Und wo würdest Du für immer wohnen wollen?Ich koennte mir einfach nicht mehr vorstellen fuer immer in Deutschland zu leben.....ich lebe hier in den USA nun auch schon laenger als ich in D lebte und wurde hier erwachsen und fuehle mich hier "zu Hause".
ZitatWo kommst Du eigentlich ursprünglich her und was hat Dich nach USA verschlagen, Dein Mann?
Aus Rheinland Pfalz......ich bin mit 18 in die USA um hier zu studieren und wollte nach 4 Jahren dann wieder nach D zurueck.....bin aber irgendwie stecken geblieben
Meinen Mann habe ich erst nach meinem Studium kennen gelernt.
-
Ah, ok. Danke, dass Du meine Neugierde gestillt hast.
-
Kann's dann sein, dass ihr irgendwann wieder umstationiert werdet oder so? (kenn mich da nicht so aus)
-
direkt schade, dass ihr doch nicht nach grafenwöhr kommt. :/
da wär ich schon gern mal kurz "vorbeigekommen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!