Tralfaz is missing.....
-
-
Weil, sonst wurde er vielleicht dort eingeladen. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann könnte er auch durchgeschwommen sein??
Habt ihr auf der anderen Seite auch nochmal gesucht??
Ach menno, daß mit Hilde tut mir echt leid.
Ich weiß noch, als Bibo so schlimme Ohrentzündungen hatte, da hat sie sich dort auch nicht anfassen wollen :/Drücke weiterhin die Daumen, daß er noch gefunden wird.
Gruß
Bianca -
Er könnte auch ne Weile im Wasser weitergelaufen sein...ach mensch, Mutmassungen über Mutmassungen...
Was hat denn der Hundeführer des Spürhundes gesagt? Wie wahrscheinlich war es tatsächlich Tralfs Spur? Ist die Möglichkeit gegeben dass er noch lebt? Wie viele Tage kann ein solcher Hund die Spur aufnehmen bevor sie verblasst???Ganz dicke gute Besserung fürs Hildchen!
-
liebe Tanja,
auch wenn ich hier erst einmal geschrieben habe, klicke ich den Thread bei jeder neuer Antwort voller Hoffnung an, um zu sehen, dass das Locken-Monter endlich wieder zuhause ist.
ich habe schon von euch geträumt - das DF war suchen und dann stelltest du ein Bild vom Tralf ein auf dem er unheimlich dick war - wo er war ? bei alten menschen die ihn "weggefunden" haben...
gib die Hoffnung nicht auf... hier sind alle Pfoten, Daumen und Hufe gedrückt !!!!! -
Zitat
liebe Tanja,
auch wenn ich hier erst einmal geschrieben habe, klicke ich den Thread bei jeder neuer Antwort voller Hoffnung an, um zu sehen, dass das Locken-Monter endlich wieder zuhause ist.
ich habe schon von euch geträumt - das DF war suchen und dann stelltest du ein Bild vom Tralf ein auf dem er unheimlich dick war - wo er war ? bei alten menschen die ihn "weggefunden" haben...
gib die Hoffnung nicht auf... hier sind alle Pfoten, Daumen und Hufe gedrückt !!!!!
so geht es mir auch jedesmal -
-
Dto. Habe hier zwar noch gar nicht geschrieben... schaue aber trotzdem jeden Tag hier nach. Daumen und Pfoten sind natürlich gedrückt.Gute Besserung für Hilde!
Nicht aufgeben!!!!
-
Geht mir genauso!
Tanja, wann genau müßt ihr umziehen?
Bis wann muß der Dicke wieder daheim sein, damit er sicher mit darf? -
Zitat
Geht mir genauso!
Tanja, wann genau müßt ihr umziehen?
Bis wann muß der Dicke wieder daheim sein, damit er sicher mit darf?Mein Mann fliegt am 2.Maerz.....ob Mia, Hunde und Ich dann gleich mitfliegen stellt sich erst im Februar heraus.
Allerdings saesse ich im ersten Flieger Richtung Georgia wenn Tralf auftaucht wenn wir schon in D sind....da werden auch meine Nachbarn und mein TA ein Auge drauf halten wenn ich schon umgezogen bin.
-
Zitat
Allerdings saesse ich im ersten Flieger Richtung Georgia wenn Tralf auftaucht wenn wir schon in D sind....da werden auch meine Nachbarn und mein TA ein Auge drauf halten wenn ich schon umgezogen bin.Na daran möchten wir garnicht denken, denn der Tralf wird vorher noch gefunden und kann mit nach Deutschland.
Ich drücke weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten.
-
Wollte nur schnell schreiben, dass ich weiterhin feste die Daumen drücke...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!