Tralfaz is missing.....
-
-
Also ich les nun auch schon von Anfang an mit...
hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Tralfchen am Heilig Abend als Christkind unterm Weihnachtsbaum liegt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich höre auch nicht auf zu drücken, hoffen, bangen, beten...
-
Zitat
Ich höre auch nicht auf zu drücken, hoffen, bangen, beten...
kann mich da nur anschließen...ich denke jeden Tag an den euch und hoffe so sehr das Tralf wieder nach Hause kommt
*Daumen drück*
-
*schubs*
-
Frohe Weihnachten...mit einem Tränchen im Auge weil Tralf immer noch vermisst ist..
-
-
Frohe Weihnachten, Tanja! Ich hoffe, du findest dein Tralfilein bald wieder!!! Hier sind immernoch alle Pfoten und Daumen gedrückt! LG Marika
-
Wir wünschen dir und deiner Familie auch Frohe Weihnachten!!
-
Heute Nachmittag habe ich besonders an Tralfaz und an Dich gedacht, Tanja.
Denn nach einem PLOPP (Geschirr war hin) war Diana frei und erfreute sich im typischen Laufhundtempo ihrer Freiheit. Während ich - unsportlich wie ich bin - ihr übers verschneite Feld nachstapfte, gingen mit 1000 Gedanken durch denk Kopf. Und da war eben auch Tralfaz dabei
Niemand, der je in Deiner Situation war, wird sich wirklich in Dich hinein versetzen können. Die Gedanken, die Gefühle ... einfach schrecklich.
Ich wünsche noch immer, dass dieser Thread mit einem "Happy End" endet und Euere Suche erfolgreich ist!
Traurig grüßt
Doris
-
Gibts denn was neues?
-
Wenn es uns Lesern schon so zermürbt, dass Tral immer noch nicht zuhause ist, wie wird es da erst Dir ergehen ? Wird zu Silvester viel bei Euch rumgeballert ? Hoffentlich ergibt sich noch vor dem Jahreswechsel eine Spur von Eurem Lockenköppi.
Die Daumen sind hier weiter gedrückt !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!