Der Frisbee , Ballspiel und ...
-
-
... sonstige Hunde-im-Sprung Bilderthread !!!
Hier geistern in soooo vielen Threads tolle Sprungbilder rum , da wollte ich gern mal einen Sammelthread für aufmachen. Also alles - mit oder ohne Spielzeug , auf der Wiese oder dem Hundeplatz , drinnen oder draußen - hier rein !
Ich mach dann mal den Anfang , die Bilder sind jetzt nicht sooo toll - ich musste selber werfen , die Cam hochreißen , zielen , den Hund nicht finden , erneut zielen und dann abdrücken !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Sind ja wunderbare Fotos, leider hab ich solche noch nicht wir müssn uns noch ganz gut aneinander gewöhnen und vll. kann ich auch bald soche Bilder Zeigen
LG
-
Bis jetzt will Ahkuna noch kein Frisbee spielen
Aber dann könnt ihr euch vor Bildern gar nicht mehr retten
-
*heul* gleiches Problem hatte ich vor 2 Stunden. Was ein Zufall... wochenlang liegt die Kamera hier rum und wenn du einen Thread dazu aufmachst, nehm ich die Kamera mit zum Frisbee spielen, bzw. üben (ich bin ja so ein mieses Frauchen, die immer unmögliches verlangt bevor man als Hund der Scheibe nachdarf).
Leider hat der Autofokus meiner Kamera nicht mitgespielt, und die Bilder sind alle unscharf geworden *noch mehr heul*
Nu muss ich mal Fehleranalyse machen, ob der von der Kamera putt ist (wäre ganz blöd) oder der vom Objektiv (wäre genauso blöd).
-
Check mal , ob Hundesabber auf dem Objektiv ist - hatte ich schonmal !
Ansonsten - eventuell falscher AF-Modus ? Oder Meßfeld verschoben ?
Passiert mir gern , wenn ich die Cam mit dem R-Strap Gurt auf dem Rücken trage (natürlich eingeschaltet ) ! Dann drück ich gern mal aus Versehen die Wippe , mit der ich die Meßfelder verschieben kann ! Ich hab den AF meistens nicht auf Spot stehen , sondern auf manueller Meßfeldwahl weil man ja nicht immer das "Ziel" in der Mitte hat ...Und ja , ich bin auch so ein "Quäler " ! Lena muss beim Werfen neben mir im "Sitz" bleiben , bis ich "hols dir" sage ! Ihr reißt es dabei zwar fast den Hintern weg , aber sie bleibt ! Nur nach dem "hols dir" gibts kein Halten mehr !
-
-
hm, Hunde im Sprung
-
Jaaa , genau sowas !
In Verbindung mit Wasser hab ich da auch noch was : -
Beim Ball spielen....
-
wow, tolle bilder
-
Oh da hab ich auch was Hab den Thread grade erst entdeckt, also eine bunte Bildersammlung von mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!