Was für nette Nachbarn-.-

• Gott da bekommt man ja gleich Angst vorm allein wohnen wenn es so viele nette Rentner gibt ;) aber sorgt in jedenfalls für Die bespaßung.

Werdn mit männe gegen März auch auf Alleingang gehen. Mit Katz und Hund. Kinder sindvorerst nicht geplant, sonst wüssten die ja gar nicht worüber zuerst gemeckert werden soll
    :headbash:

• Sowas passiert Dir aber nicht nur da wo es wenig Parkplätze gibt sondern auch auf nem Dorf so wie hier wo es viele Parkplätze gibt ;)
    Hier ist es so das die meisten wohl der Meinung sind das der Parkplatz direkt vor der Haustür Privateigentum ist u. da hab ich auch schon so manche na ja sagen wir mal Nettigkeit erlebt :D
    Was mich allerdings wirklich anko... ist das es Leute gibt, die meinen sie müssten unsere Nachbarn besuchen u. dann vor unserem Tor parken obwohl direkt gegenüber ein kleiner Parkplatz ist! Das ist dreist! Hab aber jetzt selber schon so viel rumgestänkert :D das es so langsam keiner mehr wagt vor unserer Ausfahrt zu parken. Ich hab nämlich keinen Bock wenn ich rausfahren will erst die Nachbarschaft abklappern zu müssen um herauszufinden wem die Karre gehört!

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!