Münsterländerhündin in Kalkriese verschwunden
-
-
Hier eine Suchmeldung aus einem anderen Forum. Ich habe angeboten, es hier öffentlich zu stellen. Ich hoffe jemand hat sie gesehen.
Der Post aus dem anderen Forum (es ist abgesprochen,dass ich das hier so einstelle, ich denke, das ist dann ok?)
Zitat
Bin traurig und verzweifeltHallo ihr Lieben....
Ich muss mir hier mal meinen Kummer von der Seele schreiben.
Meine Münsterländer Dame ist seit dem 13.10. verschwunden.
Ich hatte sie mit zu den Pferden genommen (wie immer) und muste den Weidezaun kontrollieren.
Dann sind wir an eine Stelle des Zaunes gekommen wo der Draht nicht in den Isolatoren hing sondern auf dem boden lag, Sophie wollte unter dem Zaun her schlüpfen und ist mit dem Fuß an derm Draht hängen geblieben. Sie bekam einen Schlag und ist jaulend auf und davon. Ich dachte erst zu wird auf dem Hof auf mich warten (wie jedesmal wenn sie an den zaun gekommen ist) aber dieses mal ist sie durchgestartet und davon gelaufen. Als ich kurz nach ihr auf dem Hof war konnte ich sie nicht finden. Ich bin dann ins Auto gestiegen und richtung nachhause gefahren um zu schauen ob ich sie dort irgendwo finde.. doch nix zu sehen von ihr.
Also bin ich zurück zu den Pferden und mit einem ab ins Gelände. Später traff ich einen Bekannten der mir sagte er habe sie kurz nach dem es passiert ist in Richtung hiesiger Bauernschaft laufen sehen. Also habe ich meine Eltern alarmiert und wir sind mit den Autos los.
Aber keine Spur von meinem Hund.
In der Nacht habe ich mein Auto auf dem hof bei den Pferden mit offener Tür stehen lassen in der hoffnung das sie dort hin zurück kommt. Aber auch das schlug fehl. Nun fahre und reite ich seit Dienstag alle Höfe und wege ab aber nirgends finde ich meine hund.
Polizei, Tierheime, Bauhöfe und Jäger wissen schon bescheid auch Zettel mit Bildern von ihr habe ich schon aufgehängt aber es hat sich noch keiner gemeldet.Ich weiß das ihr mir auch alle nicht wirklich helfen könnt....
Aber ich muste mir meinen Angst und verzweifelung einfach mal von der Seele schreibenUnd jetzt noch genauer Angaben zum Hund:
Der genaue Ort ist Kalkriese bei Bramsche. Dort ist sie am Dienstag den 13.10.2009 um ca 17:30 verschwunden.
Farbe: Schwarz mit weißen Pfoten vorne auf den Pfoten sind die für Münsterländer typischen Tupfen.
Sie ist gechipt und auch bei tasso gemeldet.
Andere merkmale : Ringelschwanz, und ein Halstuch mit der Aufschrift "Security"Und jetzt Bilder von der Maus:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Münsterländerhündin in Kalkriese verschwunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke ganz fest die Daumen für ein Happy End!
-
Oh, das ist ja gar nicht mal so weit von uns weg. Ich werde mal die Augen offen halten, falls sie sich in diese Gegend hier verirren sollte.
-
Meine Daumen und Leeshas Pfoten sind gedrückt
-
*schubs*
Ich drücke auch die Daumen!
-
-
Leider wohnen wir nicht in der Nähe.
Aber alle Pfoten u. Daumen sind bei uns gedrückt!!!
-
*nochmal schubs*
Vll könnte das jemand noch in ein anderes Forum stellen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!