Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!
-
-
Zitat
Hallo Nelle
Ich wohne in der Gutenbergstrasse und gehe normalerweise auf dem Herkulesberg spazieren. Und du?
Ah da war ich auch mal, aber etwas seltener. Ich wohne nähe Takuplatz, also wenn man mit der 5 richtung Butzweilerhof fährt und lauf da immer Blücherpark oder Takufeld !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Auf Kommando kommt Fionn sicher nur all zu gern mit auf die Couch oder wenn eurer schon draufliegt wird er es vielleicht auch ungefragt machen und weder gegen Couchkuscheln noch gegen auf dem Boden rumrollen werden von meinem Hund wohl jemals Beschwerden kommen :) Dann schaun wir mal ob wir bald ein Treffen schaffen, freu mich drauf.
...manch einer hat zu Hause ja Sofa-Verbot und lernt dann bei Besuch woanders irgendwelche Unarten....muss man ja vorher fragen, ob das erlaubt ist. Bei uns gilt auf Einladung Couchrecht für alle. Er muss dann nur damit leben, dass die Katze ihn putzen will
Prima, ich freu mich auch, dann schauen wir, ob die Chemie zwischen Menschen und Tieren stimmt. -
Oh, MorticiaMotte dich habe ich ganz überlesen :)
Leider wohnst du ein bischen weit weg, schade. Ich habe kein Auto und bin so nur eingeschränkt mobil. Für einen Urlaub würde es sich wohl lohnen aber wenn ich mal jemanden für einen Abend brauche eher nicht.@ Nelle: Takufeld habe ich mal gesucht aber nie gefunden
Vllt gehen wir bald mal zusammen? -
Kommt denn hier eigentlich auch jemand aus der Nähe von Erfurt?
-
Balu kannst Du gerne bei mir abgeben
Grüzzle
Bibi -
-
Zitat
Balu kannst Du gerne bei mir abgeben
Grüzzle
BibiOh, lieben gern würd ich ihn dir über Silvester vorbeibringen Nur ist das leider ein bissel weit weg :/
-
Hallo Claricia!
Ich komme aus Jena.
Grüße Martha
-
Hallo!
Schön, das ist ja gar nicht so weit weg
-
*schnief* das stimmt.
Dann kann man nur hoffen, dass Martha Silvester zu Hause ist
Grüzzle
Bibi -
Ja,Silvester ist halt noch so ne Sache. :/ Aber wahrscheinlich bleib ich einfach heim. Hab Angst,dass was passiert, wenn er hier allein ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!