Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!
-
-
Hallo!
Ja Silvester wäre bestimmt kein guter Zeitpunkt für die erste Betreuung.
Wir bleiben auch zum Wohl unserer Hunde zu Hause und laden uns einfach ein paar nette Gäste ein.
Grüße Martha
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo, ich möchte meine Maus auch gern vorstellen für den Fall der Fälle. Aus aktuellem Anlass suche ich eventuell für den Zeitraum Febuar/März nächsten Jahres einen Dogsitter bzw. eine Sitterin fürs Gassigehen an ein bis max. drei Tagen die Woche. Das ganze ist noch nicht spruchreif, trotzdem freue ich mich über Leute aus der Umgebung, die sich sowas (natürlich gern im Austausch) vorstellen könnten...
Hier der Steckbrief:
GEBIET/ORT: PLZ1 - Berlin Prenzlauer Berg
NAME: Guti
RASSE: Jack Russel Mix (wer weiß?!)
LISTENHUND: NeinKASTRIERT/UNKASTRIERT: unkastriert
GRÖSSE: ca 33 cm Schulterhöhe bei 5 kg
ALLEINBLEIBEN: bislang 4 - 5 Stunden, was aber voraussichtlich noch etwas ausgebaut werden kann
VERTRÄGLICHKEIT ARTGENOSSEN: mit allen Hunden verträglich
VERTRÄGLICHKEIT ANDERER RASSEN: mag Schildkröten nicht , bisher nur wenig Kontakt mit Katzen und Kleintieren
VERTRÄGLICHKEIT MENSCHEN: keine Probleme, LIEBT kleine quietschende Kinder
MACKEN: rumliegende Socken werden sofort verschleppt, wahnsinnig verfressen, auf dem Hundeplatz eher schwer abrufbar
KRANKHEITEN & MEDIKAMENTE: keine
FUTTER/BARF: meistens Trockenfutter und frisches Obst/Gemüse, bekommt aus der Hand
BESONDERHEITEN: sehr verspielt, verfressen, kann gut meckern (so eine Art Räuspern, wenn man sie ignoriert ;))
CHARAKTER: Actionhund, rennt gern und schnell, eignet sich wahrscheinlich auch ganz gut zum Joggen, hat ihre verschmusten Phasen, ist aber generell eher nicht der Knuddelhund, aber zutraulich und lieb
GRUNDKOMMANDOS: Here, No, Sit, Down, Stay funktionieren schon ziemlich gut, Spielereien wie Schäm dich, Winke winke werden gern gemacht, wenns dafür Fresschen gibt
BEWERBUNGSFOTO:
Wir freuen uns über PMs und Mails![/img]
-
Wenn Du Mails kriegen möchtest, dann müsstest Du Deine Mailadresse im Profil freischalten
Grüzzle
Bibi -
Soeben getan, vielen Dank für den Hinweis!
-
Hallo ihr Lieben,
ich möchte hier gern meinen Vierbeiner vorstellen für den Fall das ich mal eine Betreuung für ihn brauche.
Auserdem möchte ich mich gern als Betreuung für euren Vierbeiner anbieten, ich habe schon des öfteren andere Hunde bei mir Zuhause betreut und ich habe auch einen "Gassihund" mit dem ich regelmäßig spazieren gehe.
Wie ihr weiter unten lesen könnt, ist mein Hund leider nur mit Hündinin verträglich, daher kann ich auch nur Hündinin bei mir aufnehmen.
Ich würde mich sehr freuen, ein paar Fellnasen und natürlich deren Besitzer näher kennen zulernen. Also meldet euch einfach.GEBIET/ORT: PLZ. 0 - Eisenberg/Thüringen
NAME: Spike
RASSE: Dackel/Boder Colli MixLISTENHUND: Nein
KASTRIERT/UNKASTRIERT: unkastriert
GRÖSSE: ca 30 cm Schulterhöhe bei 8 kg
ALLEINBLEIBEN: 4 - 5 Stunden in gewohnter Umgebung,
in fremder Umgebung noch nicht getestet.VERTRÄGLICHKEIT ARTGENOSSEN: mit Hündinin verträglich
mit Rüden leider nicht verträglichVERTRÄGLICHKEIT ANDERER RASSEN: verträgt sich mit Katzen und
KleintierenVERTRÄGLICHKEIT MENSCHEN: er ist freundlich zu Menschen, mag aber
nicht körperlich bedrängt werden
(hochheben)MACKEN: bellt wenn Besuch kommt und mag keine unkastrierten Rüden
KRANKHEITEN & MEDIKAMENTE: keine
FUTTER/BARF: Trockenfutter, bekommt aus der Hand
BESONDERHEITEN: er zieht mit Vorliebe Socken aus, manchmal auch
ohne KommandoCHARAKTER: er ist recht selbstbewußt,Fremden gegenüber eher
zurückhaltent aber meist freundlich, mag aber nicht
bedrängt werden, nicht sehr stur, gegenüber Hündinin zeigt
er ein tolles Sozialverhalten, im Haus ist er eher ruhig und
ausgeglichen, hat kaum JagdtriebGRUNDKOMMANDOS: Platz, Sitz, Bleib und Fuß funktionieren zu 99%
Hier funktioniert zu 80%BEWERBUNGSFOTO: http://www.abload.de/image.php?img=img_6075ln17.jpg[/img]
-
-
Hej, ihr Lieben!
Ich suche GANZ OBERDRINGEND einen Urlaubssitter vom 18.2.-13.3.
Ich kann natürlich im Gegenzug auch euren Hund mal nehmen, wenn ihr wegfahrt!
Es ist wirklich SEHR dringend und wichtig, weil mein Urlaubssitter spontan abgesprungen ist !!!
GEBIET/ORT: 72072 TübingenNAME: Kisura
LISTENHUND: Nein
KASTRIERT/UNKASTRIERT: kastriertGRÖSSE: ca 60cm
ALLEINBLEIBEN: bis 6 Stunden in gewohnter Umgebung,
in fremder Umgebung noch nicht getestet.
VERTRÄGLICHKEIT ARTGENOSSEN: mit allen sehr verträglich! Sie liebt Hunde!VERTRÄGLICHKEIT ANDERER RASSEN: verträgt sich mit Katzen und
Kleintieren, will aber mit Katzen spielen, so dass sie hinter ihnen herrennt und sich freut (was Katzen oft nicht verstehen und dann abhauen)VERTRÄGLICHKEIT MENSCHEN: liebt Menschen und Schmuseeinheiten. Bleibt auch problemlos bei Fremden, denn hauptsache Mensch!!!
MACKEN: will auf der Straße zu jedem Hund und jedem Menschen hin, d.h. sie zieht dann.
KRANKHEITEN & MEDIKAMENTE: keineFUTTER/BARF: Trockenfutter, würde ich mitgeben
BESONDERHEITEN: ist ne ganz schmusige und alle verlieben sich ultra schnell in sie
CHARAKTER: sehr verfressen (Essen muss weggeräumt sein), fährt problemlos Auto, sehr verschmust und liebesbedürftig, geht problemlos an der Leine, unterwirft sich anderen Hunden.
GRUNDKOMMANDOS: Platz, Sitz, Hier, Nein,...
BEWERBUNGSFOTO:Bitte meldet euch ganz schnell!!!!
EDIT: E-Mail-Adresse bitte nur im Profil freischalten.
-
Huhu
Schreib doch mal Ines eine Mail:
https://www.dogforum.de/profile9384.htmlEinfach im Profil auf den Umschlag klicken.
Ines ist ungefähr ne Stunde weg von Dir, sie hat hier in dem Thread auch schon gepostet.Gruß
Bibi -
Oki danke. Grad fragt noch meine Freundin ihre Freundin, die auch Studentin ist und dann ja auch Semesterferien hätte. Da weiß ich morgen Bescheid. Und dann schreibe ich die Ines an. Danke!!!
-
Meine E-Mail-Adresse findet ihr in meinem Profil!
-
Siehst Du, klappt doch :)
Und wär super wenn sich hier wer bereit erklären würd auf Kisura aufzupassen falls das mit Freundins Freundin nix wird.
Ich hätt sie gleich genommen, aber meine Mutti möcht keinen zweiten großen Hund hier rein. Also, auf die Plätze, fertig, loooos :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!